Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-02 18:54
ole,ole,ole
So jetzt ist es fast amtlich...sozusagen zu 99,99%...während der WM wird unser Konsumtempel bis 24.00 Uhr geöffnet haben. Es lebe der Fußball,grins.
Habe mich heute schonmal freiwillig für die 6 Wochen Spätschicht gemeldet. Natürlich nicht ganz uneigennütz,lach.
Zum Ersten, weil ich den kürzesten Arbeitsweg habe, zum zweiten weil wir dann Sommer haben und ich lieber ab 18.00 Uhr arbeiten möchte und dafür mir Übertag die Sonne auf`n Pelz braten lassen kann, zum dritten, weil es Spätzulage gibt und bekanntlich Geld nicht schändet,frechgrins!
Außerdem wird da sowieso kaum einer einkaufen kommen...also 6 Wochen ruhige Schicht...jaaaaaaaaaa! das heißt eigentlich nur 5 Wochen, weil ich eine Woche Urlaub habe. Lach...ich schwöre es ist wirklich Zufall, dass es genau die Woche ist, wo in unserer Stadt die WM-Spiele stattfinden...grins...ehrlich!
Bin dann aber die Woche eh nicht da, weil meine "Regierung" Geburtstag dann hat...und Familie geht vor.

Ansonsten warten wir immer noch auf die Schlüssel vom "Strandkorb"...haben das nochmal mit dem Steuerberater durchgerechnet...wenn es hart auf hart kommt, können wir uns zumindest 6 Monate mit meinem Einkommen über Wasser halten...und aus diesem Grunde, habe ich auch heute unsere Steuerkarten geändert...also "Schweinebackenpriester" zieh Dich warm an...Indianer und die olle Kassenfee sind weiterhin auf den Kriegspfad!

Morgen habe ich frei und da Indianer eine neue Jacke braucht, fahren wir shoppen!!!! Werde Euch dann morgen genau berichten...so und jetzt Euch allen eine kuschelige Nacht!



Tags

Kommentare

09:03 03.02.2006
wir warten gespannt auf den bericht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 02.02.2006
Liebe Kassenfee, du bist einfach genial!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 18:54