Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-03 09:41
Noch mal gut gegangen...
Guten Morgen ihr Lieben...es läuft wieder...Danke Andreas ( diary-z) Du bist ein Held im Dschungel der EDV! Manchmal möchte man doch solche Scriptkids den Hintern versohlen...oder
Haben mir Schweißtropfen vor Panik auf die Stirn gezaubert! Wie ich eben bei Claudius gelesen habe, war ich aber nicht die Einzige mit Verlustangst. Was wäre wenn?? OK zwei HP bzw. Email-Adressen von Euch habe ich. Gut so! Mit Knopf bin ich seit Jahren auch privat befreundet..also auch kein Problem. Aber gerade bei zwei Menschen die ich besondes ins Herz geschlossen habe..wäre ..nothing...nien..njet...oder wie Claudius schrieb..aus die Maus gewesen. Komisch, als im im Februar hier anfing, wollte ich ab und zu mal was schreiben...und heute? Diary is every day!!
Kurz gesagt, es gibt hier Leutchen die möchte ich nicht mehr missen!! lhr Sciptkids dieser Welt...zieht Euch warm an...ihr habt die olle Kassenfee geärgert... grrrh!!

Tags

Kommentare


unbekannt
07:16 04.06.2005
Hoffentlich waren´s zwei Lümmel.....dann können wir`s so richtig krachen lassen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 03.06.2005
Lach...ok Kaffeefahrt gesponsert durch Hiebeversteigerung ...lach...na da bin ich doch dabei!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 03.06.2005
Ich möchte hier auch sooo viel schreiben, leider fehlt mir einfach die Zeit.
So versuche ich es wenigstens einmal die Woche. Aber du hast Recht, es kann schon irgendwie süchtig machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 03.06.2005
JA !!!
Ich lege mir den Lümmel übers Knie, cläre zieht ihm die Hose runter und Kassenfee zieht ihm eins mit dem Pantoffel über

Wir können ja eine Versteigerung machen: Jeder Schlag 1€.
Da kommt bestimmt genügend für eine Kaffeefahrt zusammen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 03.06.2005
Na, es ist ja noch einmal alles gut gegangen.....aber ein wenig schwindelig ist mir auch geworden wo wir doch noch keine diary-Kaffeefahrt unternommen haben!!!!
Hau zu, Kassenfee!! Immer diese Lümmels, die mit ihrer zeit nichts anzufangen wissen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 03.06.2005
HeHe - Kassenfee versohlt den Scriptkiddies den Hintern
Aber bitte nicht mit meinen Pantoffeln ... die wolltest du mir ja im Herbst schicken ( *termininoutlookeintragen* )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 03.06.2005
Ja genau Kassenfee zeig es ihnen
Ja ja das Böse TB *gg* erst will man nicht und dann kann man nicht mehr aufhören ich weiß wie es mir ging *gg*
Achso was das Auto angeht da mußt du mir schon mehr Zeigen als ein Leeren Teller oder willste doch lieber ein Rad?
Sonnige grüße Hope


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 03.06.2005
*g* - mh, ich glaube ich habe dir so etwas am Anfang auch leise zugeflüstert, und ich weiss noch, was die olle Kassenfee damals mir zugeraunt hatte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 09:41