Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-13 20:54
No Risk no fun!!!
So ihr lieben Daumendrücker...es hat schon zu 99,90% geklappt. Nächsten Mittwoch werden die Anträge gestellt, die uns aber schon mündlich zugesagt wurden. Dann wird ein Termin vereinbart um noch mal die Einzelheiten des Vertrages auszuarbeiten und dann...braucht Indianer einen guten Füllfederhalter mit waschechter Tinte, lach...und wir starten in das risikoreichste Abenteuer in unserem bisherigen Leben.
Das komische ist, grins, das ich gar kein mulmiges Gefühl habe...ganz im Gegenteil ich bin voller Optimismus.
Und Indianer?? Mein kleiner "Vorsicht-ist-besser-als-Unvorsichtigkeit-Sprücheklopfer", der der Adoptivsohn der Mutter im Porzellanladen sein könnte, steht am Beckenrand parat um den Sprung ins kalte Nass zu wagen,lach...im wahrsten Sinne des Wortes.
Ok passt auf...folgendes, es ist zwar noch nicht ganz in trockene Tücher, aber es müßte der Teufel in Dortmund rumgehen, wenn da jetzt noch was zwischen kommt.
Um Hartz 4 zu umgehen, wagen wir es bzw, Indianer, den Schrittt in die Selbstständigkeit!!!!
Vielleicht erinnert ihr Euch, das ich mal von meinem Aquajogging erzählte. Dieses Wellnesbad ist seit einpaar Monaten geschlossen, weil der Besitzer den Höhenflug bekam. Indianer will es wagen...also wenn Fortuna hinter uns steht, dann steht bald unser Name da an der Klingel. Ich meine was kann passieren??? Wir gehen pleite? Ok, dann wäre immer noch Zeit für Hartz 4! Wir haben aber soviel Ideen, dass es einfach klappen muß. Denn das Wellnessbad war und könnte wieder eine Goldgrube sein, denn hier ist weit und breit nichts vergleichbares.
Also Aquajogging, Babyschwimmen, Schwimmtherapie für Kids
Senoirenwassrgymnastik, Wasserwellness für gestresste Hausfrauen und und und. Dazu eine Biosauna, eine normale Sauna, Sonnenbänke, Fitneßgeräte etc. Von A wie Aquajoging bishin zu Z wie Zeitvertreib in erholsamer Atmosphäre...alles versuchen wie anzubieten. Hot Stones...Fußpflege...Fingernageldesign etc, etc.
Wir sprühen nur so vor Ideen und Tatendrang!
Ja jetzt wißt ihr es!!! Aber PST!! NICHT WEITERSAGEN;denn bisher weiß das nur Tessi und sonst niemand. Erst wenn die Verträge lupenrein und unter Dach und Fach sind werden unsere anderen Llebensbegleiter jeglicher Art und Form eingeweiht.
Wenn es geht und ihr alle noch könnt, noch einwenig Daumendrücken...hat ja bis jetzt schon sehr gut geholfen. Übrigens welchen Namen findet ihr besser

Strandkorb oder Zur Düne ?

Wenn wir jetzt ein Wellnessbad in Köln aufmachen, würden wir es "Badelatschen" nennen, aber hier in Westfalen sind die halt nicht so närrisch!
So ihr lieben vor lauter Gespräche und Kaffeetrinken hat die olle Kassenfee jetzt mal Lust auf eine leckere Mahlzeit...Nudeln oder wie die Hartweizenfreaks sie nenen Pasta.....BASTA!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:25 15.10.2005
Ich drück Euch ganz dolle alle Daumen die ich Euch bieten kann.
Ich hoffe und wünsche es Euch das es klappt.

LG, Sarah.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 14.10.2005
Natürlich drücke ich euch auch die Daumen !!!
Und wenn ich mal wieder "um die Ecke bin", dann schau ich natürlich auch mal auf etwas Entspannung vorbei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:07 14.10.2005
Ich drück euch ganz wahnsinnig die Daumen, hört sich ja echt super an. Wenn man so große Träume hat und die sich auch noch so bildlich vorstellen kann, dann muss das einfach klappen. Wenn das Bad hier in der Nähe wäre, dann wüßte ich auch schon mindestens einen Stammgast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:25 14.10.2005
Yeah!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für dieses Projekt! Und drücke euch - natürlich - die Daumen...woher Claudius gleich fünf davon nimmt, weiß ich allerdings nicht..... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 13.10.2005
Das ist eine schöne Nachricht.
Ich wünsche euch für euer Vorhaben alles, alles gute. Wenn ihr was anpackt, dann wird das auch was. Da bin ich mir sicher.
Viel Erfolg, ich drücke die Daumen!
LG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 13.10.2005
* 5 Daumen drück*!!!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 13.10.2005
alles, alles gute !
- wie wär's mit "well-nass" oder "schönbad" oder "wassertraum" oder
- euch fällt bestimmt was besseres ein !
alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 13.10.2005
*völlig sprachlos is*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 20:54