Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-03-24 21:28
Nee, nee, nee
Heute ist so ein Tag, an dem denkst Du: NEE, NEE,NEE!!
Ich bin völlig "groggi" ( schreibt man das eigentlich so ?). Kaum stehen einpaar Feiertage vor der Tür, drehen die Leute in diesem unserem schönen Lande am Rad.
Kann mir mal jemand erklären warum alle oder sagen wir mal 70% der Leute so genervt sind, obwohl Feiertage doch was schönes sind??
Allein schon dieser Satz: 2Na dann überstehen Sie die Feiertage mal gut."
Wieso überstehen?
Man kann eine Krankheit überstehen oder ein total verpfuschtes Blind Date. Aber freie Zeit, ist doch geil oder nicht??

Also obwohl wir durch einen Feiertag mehr Arbeit in der Woche haben, genieße ich den freien Tag und freu mich drauf.
Eigentlich freue ich mich über jeden Tag den ich erleben darf.
Heute meinte ein Kunde zu mir, dass er gar nicht verstehen kann, wieso ich immer so gut drauf bin. Ich sag`s Euch:
" Mir scheint die Sonne aus dem Ar...!"
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und viele schöne positive Momente.
Eure Kassenfee

Tags

Kommentare

22:44 24.03.2005
hallo du Frühgeborene Löwin*lach*
ich kann es dir sagen, denn hier sind heute auch alle durchgeknallt.
Es liegt am Vollmond.
Bei Neumond ist das auch so.
Achte mal drauf.
Das sagt dir ein Stier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 24.03.2005
Die wünsch ich euch auch
Frohe Ostern !!!
Und spann ab und an einen Sonnenschirm auf ...hier ist´s richtig fies hell ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 21:28