Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-27 17:33
Nachruf.
Wir haben ihn gehegt und gepflegt...wir gaben ihm ein Zuhause...hatten ihm an einem kalten Februartag aus seinem staubigen Regal im Konsumtempel freigekauft.
Er bekam ein lichterfülltes Plätzchen...täglich Saft aus der "Dose"...liebevoll wurde er vom Staubtuch gestreichelt...alles vertane Liebesmüh. Heute ist er von uns gegangen...zurück von wo er kam.
Das "Heimweh" zu seinen Artgenossen im Konsumtempel, war wohl größer als das Gefühl zu unserer Familie zu gehören. Zuerst wurde er ja nur grün...ein Zeichen von Missmut. Doch als auch seine Stimme immer öfter verstummte war Indianer und mir klar, dass es Zeit war für eine Trennung.
Bild-und Tonstörungen...das Todesurteil für eine gutlaufende Beziehung zwischen TV-Gerät und Zuschauer.
Nun...haben wir das "Lösegeld" wieder und versuchen morgen in einer neuen TV-Erwerb-Aktion einem neuen Gerät ein Zuhause zugeben.
Auf das uns Das gelingen mag...Euch allen einen schönen Abend noch!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:30 29.03.2006
Wie immer grandios komisch geschrieben, weiter so!
Lieber Gruss von Hexla :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 29.03.2006
Uns ging es ähnlich .. wir haben ihn auch gehegt und gepflegt .. jahrelang .. haben über manche Schwäche hinweggesehen und tapfer zu ihm gehalten .. aber irgendwann ging es dann nicht mehr .. am Schluß haben wir ihn dann erschossen .. unseren Opa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:44 28.03.2006
hihi... wir erwarten ausführlichen Bericht! m :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 28.03.2006
Es kommt immer nur was besseres nach Wirst sehn, willst den neuen dann gar nicht mehr missen und frägst dich waurm ihr euch nicht schon längst nen neuen gekauft habt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 28.03.2006
Da kann ich euch nur noch ein "Happy Shopping" wünschen.
Der nächste hält garantiert länger
lg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:51 28.03.2006
Schöner Nachruf!
Und nun wünsche ich Euch einen würdigen Nachfolger! Es war noch nie so günstig, einen solchen zu bekommen, wenn man auf "neumodisches Zeug" verzichten kann und traditionell wählt!! *grins*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 17:33