Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-03 21:50
Mucksig
So nun ist es wieder soweit. Die Maloche hat mich Morgen wieder...seufz. 3 Wochen das süsse Nichtstun fröhnen ist vorbei. "Cest la vie" oder "so isses" wie wir Rheinländer zu sagen pflegen, grins.
Habe sogar Morgen Frühschicht, das heißt um 4.45 Uhr ist die Nacht zu Ende. Ok,ok...einweing freue ich mich auch auf die Arbeit. Meine Kollegen haben sich ja echt dran gehalten. Hatte sie ja gebeten ( oder war es schon mehr eine Androhung?) mich drei Wochen in Ruhe zu lassen. Keine Telefonate, keine SMS, keine Post etc. Und das vollkommende Abschalten von unserem "Konsumtempel" hat mir gutgetan. Ich bin innerlich relaxt und zufrieden.
Der einzigeste mit dem ich Kontakt hatte , war Uwe. Aber nur wegen dem Hund. Es war aber absolutes Schweigeverbot was die Arbeit anging.
Morgen kommt sie jetzt also. Unser neues Familienmitglied. Habe heute schon alles vorbereitet.Tja unser Leben wird sich jetzt in gewisser Weise ändern. Ein Hund verpflichtet...zum frühen Aufstehen,grins.
Ansonsten habe ich meinen letzten Urlaubstag dazu vergeudet... Mrs. Doubtfire zu spielen. Nein, ich habe mir jetzt keine graue Perücke aufgesetzt und mir von der Nachbarin einen Kittel ala Mama Flodder von der Leine geklaut...nee, aber da ich heute Morgen mucksig war, habe ich mir gedacht ein wenig spießig das Hausmütterchen zu spielen und zu putzen. Also mußten heute die Küchenschränke von innen dran glauben. Bin ich bekloppt??? Bei dem Wetterchen heute? Klare Antwort: jupp!!
Warum ich heute so miesepeterrich (schreibt man das so??)war?
Erstens weil ich schlecht geschlafen habe ( wegen der Frau von gestern) und zweitens, weil mein erster Gang zum kleinen Örtchen in eine bitterböse Entäuschung endete.
Manno, ich will ein BABY!!! Ja,ja ich weiß...Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen...!
Trotzdem, wenn ich manchmal sehe, was für Dumpfbacken Kinder kriegen, dann könnte ich mich nackend in den Wald stellen und schreinen. Nur meine Liebe zu Natur und Tiere hält mich davon ab, grins.
Indianer war heute wieder zuckersüß...hat meine Launen ertragen wie ein Fels in der Brandung und ist um kurz nach 14.00 Uhr mal zum Bäcker gehuscht... Eierlikörtorte ( weil Nussecken waren aus).
Tja und was lernt Kassenfee aus dem heutigen Tag?
Kinderlose haben einen sauberen Haushalt!!! Zumindest was die Innenschränke angeht.


Tags

Kommentare

20:04 04.07.2005
Na dann viel Spass am ersten Arbeitstag. wirst das jetzt wohl inzwischen hinter Dir haben. Hab ich das richtig verstanden, das du die noch ein Kind wünscht? hm, für mich wäre das nichts mehr, wünsch mir einfach mal so langsam Enkelkinder, die kann man wieder abgeben, wenns zuviel wird, grins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:10 04.07.2005
Oh je, ist immer hart nach den Ferien wieder anzufangen, habe das Glück dass meine Ferien noch vor mir liegen!
einen guten Wochenstart wünscht Dir Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:25 04.07.2005
es ist immer wieder schön, auf Natur- und Tierfreunde zu stoßen....aber glaubst du wirklich, deine Stimme ist so schlimm ??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 03.07.2005
Kassenfee nackt im Wald wie Sie Bambi und Klopfer erschreckt
Was für ein Bild

Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 03.07.2005
Na dann wünsche ich morgen mal einen guten Wochenstart!
Und das mit dem Baby klappt auch noch... ;)
lg, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 21:50