Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-30 21:07
Menschenskinder
Mir tun sie leid...all die lieben netten Menschen, die mich zu Zeit ertragen müssen. Zickenalarm. Nein ich bin kein guter Mensch. Ich bin manchmal vor Neid fast zerfressen. Ja es KOTZT mich an, das andere Babys bekommen wie ich Kleingeld an der Kasse.
WAS habe ich verbrochen, dass es nicht klappt? WAS??
Jeder erzählt mir, das ich eine tolle Mama wäre. Klasse...das baut ja sowas von auf.
Täglich gehen bei uns 3-5 Kinder ein und aus. Essen bei uns...machen Hausaufgaben, spielen etc. Aber keines davon brachte ICH zu Welt. Ich sollte dankbar sein, für das Vertrauen das andere Menschen in mir und Indianer setzen und uns ihre "Heiligtümer"...ihre Kids anvertrauen. Bin ich ja auch...aber meine biologische Uhr tickt.
Meine beste Freundin sprach noch mal den Fruchtbarkeitstest an .Aber das habe ich für mich vom Tisch gewischt. Ist besser.
Weil ,wer von uns könnte mit der Wahrheit leben? Wenn ich unfruchtbar wäre...was das Beste wäre...würde ich warscheinlich eine megamäßge Krise kriegen. Lege es an Indianer...was der schlimmste Fall wäre...würde er mich verlassen. Das weiß ich...! Und wenn ich diesen Test heimlich machen würde? Ohne das Indianer es wüßte . Sagen wir es mal so...aufgrund von den vielen Medikamenten die Indianer nehmen muß, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 60 % bei ihm. Und dann ? Dann würde die Möglichkeit bestehen...nein...ihm ein Kind unterzujubeln?
Ok...ich muß wieder runter kommen von diesen Trip...muß aufhören Gott und ide Welt zu verfluchen und mein Leben so zu nehmen wie es ist...weise Worte...mal sehen!

Tags

Kommentare

09:38 02.06.2006
@zimtstern: selbe Prob wie bei dezi....das Alter!
@Anastazia:du hast Recht...vielleicht reine Kopfsache!
@dezi:das mit der Gewissheit ist so eine Sache...mal sehen! trotzdem danke...du weißt ja am Besten wie ich mich fühle!
@Kleene: Drücke Dich auch ganz feste....trifft halt immer die falschen!
@Nightrider: Indianer würde MEINEM GLück dann nicht in Wege stehen wollen...dafür liebt er mich zu sehr. Aber...er hat Pech...ich lasse ihn niemals gehen,grins!
@Claudius: DANKE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 01.06.2006
Ich kann Dich gut verstehen ... und nicht helfen, geschweige denn hilfreiche Worte finden können .... leider!.... tut mir so leid!!
GLG und *Dich herzlich drück*!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 31.05.2006
Wieso würde dich Indianer verlassen, wenn es an ihm liegen würde?
Ich denke mal, daß eure Liebe weißgott groß genug ist, daß ihr auch in schweren Zeiten zueinander steht und auch solch eine "Krise" überstehen würdet .. wobei ich es eigentlich nicht als "Krise" bezeichnen möchte .. eher als Herausforderung .. Prüfstein des Lebens .. manchmal ist das Leben halt einfach unfair und weißgott kein Wunschkonzert.
Aber da muß man durch - nur in Krisenzeiten kann man sich als Mensch wirklich weiterentwickeln und Probleme geben einem die Möglichkeit zu zeigen, zu was man alles tatsächlich fähig ist.

Basiert den euer Zusammensein nur auf dem gemeinsamen Ziel, Eltern zu werden? Ich denke wohl nicht .. vielleicht eher ist es doch die Liebe, das "mitaiander alt werden wollen" und das gegenseitige Vertrauen, daß euch zusammenhält und eure Beziehung zu dem macht, was es ist.

Klar ist es schwer zu ertragen, nicht Eltern werden zu können, wenn man es sich so sehr wünscht .. und sicherlich habe ich auch nicht einmal im Ansatz eine Idee davon, was euch dabei so durch den Kopf geht und euch bewegt.
Aber "Eltern sein" ist nur ein (1) Mosaikstein von den vielen, die das Bild eure Liebe und eures gemeinsamen Lebens bilden.

Denk mal darüber nach ... und vielleicht freust du dich ja dann auch wieder etwas mehr an dem, was ihr gemeinsam habt ...

Und bis dahin fühl' dich mal in den Arm genommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 31.05.2006
Ach Kassenfee wie gut ich dich verstehen kann. Doch seitdem ich mich damit auseinandergesetzt habe geht es mir besser. Es war kein leichter Weg, immernoch schmerzt es Baby´s zu sehen. Irgendwann hatte es bei mir Klick gemacht, und nun sehe ich das mit dem Schwanger werden nicht mehr so eng.... es geht mir besser damit. Der Druck ist weg. Ich wünsche euch von Herzen, das sich euer Wunsch bald erfüllt.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:55 31.05.2006
Liebe Kassenfee,
vielen Dank für den aufmunternden Kommentar!
Dir noch eine schöne Woche!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 31.05.2006
übrigens etwas positives gibts doch (HAHA) unser sexleben ist wieder weitaus besser geworden weil nicht mehr der zwang dahintersteckt, dass ich ja schwanger werden will + muss.

was ich noch sagen wollte. frauen, die "einfach" schwanger wurden und mütter sind, können sich nie wirklich in "uns" reinversetzen. das ist einfach mal so.
so wie wir uns nie in wirkliche muttergefühle reinversetzen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 31.05.2006
was soll ich dazu sagen, ich kann dich sooooooooooooooooooooooo verstehen weil es mir genauso ging.
und klar ist es so, dass man wohl, wenn man sich darüber fertig macht "schwerer" schwanger wird. aber wenn es ein organisches problem ist dann ist es scheiß egal ob man locker ran geht oder nicht.
dann gehts nicht.
aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass es mir JEDEN monat beschissen ging, als ich dann doch wieder meine tage bekam, nachdem ich vorher gehofft hatte etc.
als ich dann aber wußte, dass es NIE der fall sein sollte, war das ein schlag und schlimm aber trotzdem ging es mir besser weil ich gewißheit hatte und mich nicht mehr nur fertig machen musste von monat zu monat was du denke ich mal auch du machst.
es ist scheiße und es wird immer scheiße sein aber ich muss damit halt leben und bin wenigstens die zerstörten hoffnungen jeden monat los.
wegen adoption kann ich nur sagen, wir sind da zu alt. so einfach ist das.
ich drücke dir die daumen, dass zumindest bei dir alles noch ein gutes ende nimmt.

liebe grüße
katrin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 30.05.2006
es ist erwiesen, das je mehr man sich ein Kind wünscht, sich einfach keine Kinderwunsch einstellt. Meine Schwester hatte auch ewig dran gebastelt und als sie eigentlich aufgegeben hatte, wurde sie auf einmal schwanger. Drück weiter die Daumen das es doch noch irgendwann klappt.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 30.05.2006
hmm, weiß gar nicht so richtig, was ich dazu sagen soll, kann dir nur sagen, dass ich mir diese situation sehr schlimm vorstelle, ich hoffe für dich, dass du mit deinem schatz da irgendwann drüber sprechen kannst, vielleicht findet ihr eine lösung?
und was ist mit einer adoption, ist das keine möglichkeit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 21:07