Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-03-04 19:53
Mein Mann "der Fluch der Karbnik"
Mein Mann gehört zu den Prachtexmplare, die auch mal bewußt gegen den Strom schwimmen. Und das liebe ich so an ihm. Das auch mal "anders" sein. Gerade das macht unser Leben so bunt.
Und heute war mal wieder so ein kleiner "Farbfleck" fällig.
Als ich Feierabend hatte rief ich wie immer erst meinen Schatz an. So nach dem Motto:" Hallo Liebling soll ich noch was heute mitbringen. Einen besonderen Wunsch...?"
Meistens sagt mein Herzblatt immer :" Nöö ist doch alles da."
Nur heute nicht. Er erzählte mir das er dringend eine Spülung für die Haare bräuchte. Das war erstmal seltsam. Gut mein Mann ist frisurtechnisch gesehen anders wie andere. Nachdem er die Haare immer kurz trug entschied er sich letztes Jahr seine Haare wachsen zu lassen. So schulterlang, wie die Surfer auf Hawaii.
OK! Warum nicht. Und er lies wachsen und wachsen und wachsen.
Nun sind sie schulterlang, gleichlang und er bräuchte jetzt nur noch ein Surfbrett, aber wie haben keinen See hier in der Nähe und mit seiner Schwerbehinderung wäre surfen auch schlecht. Aber die Frisur stimmt.
Ich kaufte also noch schnell eine Spülung und dann ab nach Hause. Nichts ahnend schloß ich die Haustür auf und da hing er,der rose farbende Zettel auf dem stand: Hallo Traumfrau, der Mann der im Wohnzimmer sitzt, das bin ich.
Hä??? Nun wußte ich, irgendwas war passiert und etwas schneller als sonst düste ich ins Wohnzimmer. Und da saß er im Sessel, eine Rose zwischen den Zähnen und ein weiterer Zettel in der Hand auf dem stand. Liebst Du mich auch mit Minipli??
Ich mußte erstmal lachen, denn das war ein Bild für die Götter. Minipli!!
Aber er sieht toll aus, Hat was ! Unsere Nachbarin meinte später jetzt sieht er aus wie Johnny Deep aus Fluch der Karibik nur etwas kürzer die Haare und nicht so dunkel. Und promt holte mein Mann sein Bandera ( oder wie heißen diese Männerkopftücher nochmal?)aus dem Schrank. Zog es auf und rief :" Hey das passt."
Tja. Öfter mal was Neues. Und jetzt war mir auch klar, warum er einen Spülung brauchte. Minilpi muß man pflegen.
Ich gebe zu, momentan überlege ich mir ja auch meine Frisur zu ändern. Ich habe sie jetzt ziemlich lang, gleichlang und glatt. Aber die Frisur von der Nachrichtensprecherin Katja Burkhardt (Rtl)würde mir gefallen. Hm´ muß noch überlegen.
Obwohl dann hätten mein Mann und ich ja mal Partnerlook.
Wir werden sehen.
Bis bald und einen wunderschönen Freitagabend Euch allen.
Tschhüß



Tags

Kommentare


unbekannt
13:33 11.03.2005
ich warte schon auf die neuesten nachrichten von dir hoffe, es ist alles OK?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 05.03.2005
Na dann pass mal auf, dass er nicht noch dahin abhaut.
Karibik soll schön sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 04.03.2005
Abwechslung bereichert das Leben
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 19:53