Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-06 20:44
Luft raus lassen
Ich finde es wirklich erschreckend, was man manchmal hier liest. Entweder habe ich ein Händchen dafür, bei Zufallsdiary`s immer öfter auf Depri`s zustossen oder aber die Welt wird allgemein immer düster!
Aber gerade bei den Jüngeren fällt mir auf, dass das Trübsal blasen Konjunktur hat. Hey ihr Teenies dieser Welt...entdeckt doch mal Euer Leben, anstatt Euch die Arme zu verschandeln. Bei aller Toleranz, aber ich werde es nie verstehen, wie man sich freiwillig selbstverstümmeln kann. Mit meinen fast 34 Jahren, gehöre ich ja sozusagen zur "Mittelschicht" hier, also wenn ich da mal was raten darf: Ihr habt doch Euer Leben noch vor Euch und es liegt an Euch, es schön zu gestalten oder aber sich der Bad-Side of Life zuzuwenden.
Wie kann man so jung schon so innerlich vertrocknet sein? Gut, wenn jemand eine schlechte Kindheit hatte, ist das Scheiße...keine Frage, aber gerade deshalb sollte man doch darauf bedacht sein, sein weiteres Leben schön zu genießen.
Es macht mich wütend, wenn ich lese, das gerade mal 16-jährige meinen die Welt verstehen zu können und alles als persönliches Unrecht anzusehen.
Meine Generation war in dem Alter damit beschäftigt, die Schule einigermaßen hinzukriegen, am Samstag länger wegbleiben zu dürfen und Jungs kennenzulernen...und heute...schreiben Mädels in dem Alter von Selbstmordgedanken.
Ihr glaubt Euer Leben ist scheiße...dann ändert es doch. Was glaubt ihr denn, wer das sonst für Euch tut. Es klingelt bestimmt nicht Mr. Good Luck an Eure Türen und nimmt Euch bei der Hand.
Seit Ihr die Generation der Jammerlappen...wollt ihr im Selbstmitleid zerflissen? Verdammt kriegt mal Eure Hintern hoch und fangt an zu leben...den ihr habt nur das EINE! Und wißt ihr was...es ist SCHÖN!

So das mußte die olle Kassenfee erstmal rauslassen..ach und noch was... an alle Hungerharken dieser Welt, die glauben mit 55 Kilo übergewichtig zu sein....was macht ihr eigentlich, wenn ihr echte Probleme bekommt?



Tags

Kommentare

09:56 07.02.2006
Ach Kassenfee, du bist herrlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 06.02.2006
Da bin ich gespannt, ob Dir das irgendjemand abnimmt!?!
Denn jetzt gehörst Du damit "zu den Alten, die die Probleme der Jungen nicht mehr verstehen können"?!? *grins ganz doll*

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 20:44