Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-04-13 21:00
Kulinarisch!!!
Mal ehrlich Leute...wat es nicht alles so gibt! Habe heute in unserem Konsumtempel eine Entdeckung gemacht, die hat mir echt die Sprache verschlagen. Kassenfee mal lautlos,grins...manche hat es wohl gefreut,lach!
Da stehe ich da so an der Tiefkühltheke und schaue nach einer Pizza für Indianer ( denn Morgen gibt es bei uns Fisch und da gibt Indianer Fersengeld) und da lag sie da...ganz unschuldig...in ihrer Pappschachtel. Die neue Halbzeit-Pizza von Dr. Oetker Culinaria!
Ok ichn esse gerne multikulti...aber italienische und deutsche Küche läßt sie echt schwerlich verbinden, oder? Ich meine HALLO...PIZZA MIT CURRYWURST????
Boah...nee, dat ist ja eklig,grins...so ungefähr wie Zahnpasta mit Algengeschmack! Obwohl das soll in Japan ja ein Hit sein...aber da essen sie ja auch Hunde!
Wie war nochmal der Spruch? " Sage mir was Du ißt und ich sage dir was Du bist?"
Ok...die Zuckerfreien Schaumküsse von "Grabower" sind heute auch nicht in meinen "Supermarktjaguar" gelandet...nee dann doch lieber die von Dickmanns!
Apropos Jaguar...Indianer hat bald einen! Auf der Nase,grins!
Waren heute beim Optiker, da iIndianer wohl jetzt ständig ein Nasenfahrrad tragen muß...er sieht so süßßßßßßß mit Brille aus,seufz!
Naja...muß jetzt mal nachsehen wie Indianer`s Zuckerwert ist...wünsche Euch einen schönen Abend!

Tags

Kommentare

15:09 14.04.2006
für den fun würd ich die pizza glatt mal ausprobieren.... und:
"In China essen sie Hunde" ist echt ein geiler Film.... "Ich hab Hanne umgebracht! Sie liegt jetzt in der Küche..... und im Wohnzimmer!" *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 14.04.2006
Naja, man muß ja Gottseidank nicht alles essen, was in solch einem Konsumtempel so alles angeboten wird
Wünsche dir und Indianer ein schönes langes Osterwochenende und hoffe auf einen erträglichen Samstag für dich, falls du wieder an die Front mußt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 14.04.2006
@claudius: Oh ist das süß...danke und schöne Ostern Dir und Deiner Familie. Kommt Deine Tochter nach Berlin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:55 14.04.2006
Schönes - bei Dir wohl unterbrochenes - WE und Feiertage!

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 21:00