Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-14 20:32
Kinder, Kinder
Als ich heute Morgen um 5.00 Uhr meinen Wecker "verprügelt" hatte und mich gähnend auf`s stille Örtchen schleppte, sank meine Laune auf "Weltuntergangsstimmung". MIST! Das war`s schon wieder . Nix mit Babygeschrei in 9 Monaten.
Nachdem ich mich aufgerappelt, die Tränen weggewischt hatte, machte ich erstmal in der Küche das Radio an . Und was lief da gerade...? Herbie`s : Kinder an die Macht...
Also ist wäre sofort dabei, einpaar neue "Herrscher" in die Welt zu setzten, aber..
Als ich dann um ca. 6.20 Uhr die Umkleide auf Arbeit betrat, traf ich eine Kollegin , die sofort anfing zu babbeln. Ganze Nacht hätte sie kaum geschlafen. Ihre "Kurze" ist erkältet und hat die ganze Nacht gequängelt. Ich könnte ja so froh sein, keine Kinder zuhaben. Nur Ärger und Stress. Aber auf sie würde ja keiner in der Familie Rücksicht nehmen. SIE müßte ja um 5.00 Uhr austehen... Sie wäre ja... und überhauot... und und und.
Mein Gott, wie kann ein Mensch morgens früh zu viel reden??? Die " Kurze" istr übrigens 11 Monate!!! Rücksichtsloses Kind... Muttern nachts so auf Trab zuhalten... ihr glaubt garnicht was ich dafür alles tun würde...oder würde ich später auch einer Kollegin ein Kotelett ans Bein labbern, wenn ich die Ko.. meines Nachwuchs wegmachen müßte ..?
Heute war dann für unsere Praktikanten der letzte richtige Arbeitstag. Sie durften sich dann für Morgen wünschen, in welche Abteilung sie nochmal, für einpaar Stunden, gehen wollten. Prima alle 10 Prakti`s wollen zu uns in den Shop. 10 pubertierende Kiddies, toll und ich habe Morgen frei, grins.
Ach ja MORGEN.. Kliniktag. Indianer ist schon ziemlich nervös. Ich auch. Nervös, traurig und zickig. Mensch, ich erfülle zur Zeit wieder jeden Charakterzug einer Traumfrau. Also bei Herzblatt würde bei mir wohl momentan der Vorhang zubleiben, lach. Gut das mein Indianer eine sehr feine Antenne für meine Gefühle hat. War heute besonders lieb wieder zu mir. Danke Schatz, ich liebe Dich.

Immerhin hatte ich heute liebe Post in der Box. das war das erste Lächeln was mir heute über die Lippen kam, danke...

Heute Nachmittag dann zu meiner Freundin C. Und was war Thema... klar die Untaten ihrer Kid`s. Ob ich auch mal so werde... stöhn!

Um das Thema Kinder für heute auf Eis zu legen... was lese ich als erstes als ich den PC anmache... US-Leihmutter bringt Fünflinge auf die Welt... Super!!!
Hallo "da oben", wie wär`s ? Mir würde schon 1 Baby genügen.

Tags

Kommentare

18:57 15.04.2005
hallo KF!Unverhofft kommt oft.
Je mehr du dich unter Druck setzt, desto schwieriger wird das.
MH at 4 IVF's gebraucht und letztendlich lag es an ihrem Ex.
Eine Spermauntersuchung wäre also auch mal eine Maßnahme.
Und dem lieben lacarian sei gesagt, dass es bei Patrick Lindner doch auch geklappt hat

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 15.04.2005
ich hätte auch gern kinder, aber aus bestimmten gründen ist das leider etwas ... schwierig. so gern würde ich meinen kindern all das beibringen, was ich gelernt habe, würde meine werte gern weitergeben und vieles richtig machen, was andere falsch gemacht haben.
ich drücke dir auf jeden fall beide daumen und noch die großen onkel dazu, dass es bald klappt. aber setz dich nicht unter druck deswegen, das ist vermutlich nicht förderlich *ich hab ja sooo viel ahnung*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:09 15.04.2005
Fühl´dich einfach mal gedrückt...:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 20:32