Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-14 20:19
Jutenbeutelträgertag
Ok, das bringen echt nur Frauen zustande. Dortmund, 31 Grad die Sonne brennt und Kassenfee geht mit ihrer Freundin Anette shoppen,lach!
Ich glaub meine Füße würden momentan mal gerne Urlaub von mir machen, zumindest "schreien" sie regelrecht nach Ruhe und hochlegen.
Aber nicht das ihr jetzt glaubt, ich hätte mich in Unkosten gestürzt. Nee,nee...ich habe mir keinen einzigen Fummel gegönnt ( und das war so schwer, seufz), aber mein Kleidesrchrank ist voll und die Haushaltskasse muß geschont werden. Sonst wäre Schmalhans Küchenmeister bei uns den restlichen Monat,grins. Also gab es nur was für Anette. Ihre Kids hatten mich mehr oder weniger beauftragt ihr mal ein cooles Urlaubsoutfit zuverpassen.
Was soll ich sagen, Steine hauen im Steinbruch ist ein Vergnügen dagegen,lol. Anette hat halt so ihre Farben: oliv,weinrot,braun!
Nach dem Motto ...der nächste Herst kommt bestimmt. Sie ist auch mehr der Rokoko-Typ was die Hautfarbe angeht.
Wir halt heute so bei den Otto-Normal-Verbraucher-Designer von C&A, H&M, Takko etc.
Aber egal was ich ihr unter die Nase oder Brust hielt...alles war nicht so...na der Knaller halt. Wir kamen Klamotten mäßig am Anfang auf keinen grünen Zweig,lach. Alleine bei H&M haben wir bestimmt über 20 Minuten über ein Mega geiles Shirt diskutiert.
Das Problem ist, das Anette im Gegensatz zu mir schlank ist, aber trotzdem immer etwas zwei Nummer Größe kauft. Sie liebt es locker und lässig. Gut...kein Thema, aber wenn ich gerade im Sommer, mal ein bißchen Haut zeigen könnte, dann na, was soll ich sagen..".mach Dich nackig Du Sau",grins.
Also ich spreche jetzt nicht von bauchfrei oder Hüfthosen oder so ein Teeniekram, nein sondern von Chiffontops etc.
Aber nein bei Anettchen muß es ja Leinen oder pure Baumwolle sein..Öko läßt grüßen. Ich bin auch eine "Grüne", aber auch eine Frau und wenn ich mich sexy anziehen kann, dann aber olala..dann geht die Post ab,lach. Gut...Plastiktüten sind bei uns verpönt, wofür gibt es auch Jutebeutel?
Trotzdem,.Erfolge waren am Ende da. Ein Bikini, drei Shirts und eine Hose.
Bin gespannt , ob es den Kids und ihrem Mann gefallen hat.
Spaß hatten wir alle mal! Klamotten hin oder her, in unserem Alter zählen andere Sachen als Aussehen. Anette und ich verstehen uns gut, da wir auch mal über Thema wir Kunst oder Geschichte plaudern können.
Wie war das Gegensätze ziehen sich an? STIMMT!!! Oder doch nicht?? Mein Indianer meinte letztens, Anette und ich seien uns charakterlich sehr ähnlich. Ok kann sein...aber mein Unterwäsche ist erotischer..hoffe ich,grins

Tags

Kommentare

20:55 15.07.2005
Pst...!!! Claudius sollst doch nicht immer alles verraten!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:00 15.07.2005
Wochenendhöschen an von den Mo bis So durchnumerierten? Dann kanns ja losgehen, mit was auch immer! Wünsch Euch ein schönes WE!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 15.07.2005
Jaja ... auch stille Wasser sind nass
Wer weiß, was die "stille" Anette unter ihrem oliv ( Tarnanzug ??? ) so alles an Nahkampf Ausrüstung trägt
Na, und das bei der guten Kassenfee grundsätzlich die Post abgeht ... das denke ich haben wir nun alle so langsam kapiert

Dir ein schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 20:19