Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-09 19:08
jawollll
Also erstmal muß ich mich heute outen,grins....ich gebe zu das ich was die Schnelligkeit von Neuigkeiten angeht ( z.B. Studien die die Welt nicht braucht,lach) nicht mit unserem "Schummi"unter uns TB-Schreiber mithalten kann. Liegt es daran das mein Nachbar das Sandmännchen ist?...hier bei uns hinterm Mond!
Wurde natürlich von Nightrider ordnungsgemäß verurteilt. Als Nebenklägerin trat ja auch Cläre vor den Kadi und ihre Glaubwürdigkeit ist unantastbar.
So die olle Kassenfee hat also ihr Fett weg. Lach..nee ich hab nicht abgenommen,lol...nur mal kurz zu Richtigstellung.

Aber das war nicht das einzigste Urteil was heute fiel.
Mein Arbeitgeber hat mich zu einem weiteren halben Jahr "Zwangsarbeit" im Shop verurteilt.
Somit ist es amtlich...Vertragsverlängerung...jaaaaaaaaaa!!!
Leider war ich aber auch die Einzigste. Seufz!! Deshalb habe ich meine Freude natürlich nicht so zum Ausdruck bringen können. "Oben" müssen einige gehen. Aber trotzdem lassen wir Morgen im Shop die Korken für mich knallen. Halt nur etwas leiser.
Aber hier kann ich mich ja mal auslassen, hi,hi. Ist ja schließlich mein TB.
Und auch wenn das jetzt ziemlich arrogant wirkt....ich mache mir jetzt selbst die Welle.
weil...ich habe es verdient!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

So ich habe FERTIG!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:55 11.06.2005
na super, wieder mal meinen einsatz verpasst... wenn auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu spät: herzlichen glückwunsch!! !! !! !! !!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 11.06.2005
Beste Glückwünsche auch von mir! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 10.06.2005
Na das ist aber schön.
Glückwunsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 10.06.2005
super, freut mich für Dich. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 10.06.2005
Ach Kassenfee, sieh es so:
Andere gehen ins Fitnessstudio, zahlen teueres Geld dafür und quälen sich mit Situps ab ... du musst nur dein TB lesen und mal herzhaft lachen

Wünsche dir und Indianer schon mal einen schönen Urlaub ... und mit dem Wetterfrosch werde ich nochmals ein Wort sprechen - wenn ich ihn irgendwann nochmals erwische
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 10.06.2005
Suuuuupiiiiiiiiiiiiiiiii! Freu mich für dich! Feier noch schön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 09.06.2005
Na dann Glückwunsch das du deine Arbeit behalten darfst mußt dann nicht den Namen ändern *fg*
Liebe knuddel grüße Hope


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 09.06.2005
Ihr seid sooooo lieb! Ich bin froh Euch zu "haben"!!!! DANKE!!!!
Und Nightrider, wenn Du so weiter machst, grins...dann krieg ich meine Bauchschmerzen vor lachen doch nie mehr weg. Dann bin ich eine "chronisch Kranke"...lach. Du bist der BESTE!!!...nach Indianer natürlich,zwinker!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 09.06.2005
Aus Anlass der Jobübernahme für Kassenfee machen wir hier durch Diary-z die Welle ... aber wenn, dann richtig !!! ... hier weiter geht es => http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=6864&textid=149586
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 09.06.2005
Yeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, die olle Kassenfee bleibt eine Kassenfee Yuuuuuuuuuuuuuppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 09.06.2005
Bessere Nachrichten hättest du uns gar nicht überbringen können Ich freu mich sehr für dich, meinen Glückwunsch... komm lass uns die Welle weitermachen
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ollleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:19 09.06.2005
Na da mach ich doch mit !!!!
OLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Viel spass noch und glückwunsch

BABA


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 19:08