Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-02 21:57
Indianer und ich --Klappe die 5.
12.06.1999...in einem kleinen Vorort von London. Die optimale Edgar Wallace Kulisse schelchthin, lach. 6 Frauen, geputzt und gestriegelt, sitzen in einem kleinen Restaurant und essen Fish and Chips...Vorstadtidylle??
Vielleicht?!
Wir hatten uns um ca. 20.00 Uhr dazu entschlossen nicht mehr das Nachtleben von London zu erkunden. 3 waren zu müde und uns allen war es auch zu weit beziehungsweise die Zeit zu knapp. Ok !! ja,ja...bequehmlichkeit lässt grüßen..!

Ich hatte mir im Hotel einen Reiseführer für London gekauft. Und siehe da... Hard Rock Cafe!! Und wo?? An der Ecke Piccadilly...toll, nein da waren wir nicht einpaarmal vorbei gekommen...nein nur nicht!! Ich ärgerte mich über meine eigene Doofheit mit Blindheit geschlagen.
Nach unserem Diner schlenderten wir ein bißschen durch den Ort. Viele Pub´s gab es nicht. Dafür war der Abend schön lau. ( Also ich war inzwischen so oft in London , aber geregnet hat es da nie..komisch ob die Londoner Wetterfrösche vor Schreck die Leiter hochspringen wenn sie mich sehen...?) !
Um 22.00 Uhr gingen wir ins Hotel zurück. 3 gingen schlafen...meine Mum war dabei... und wir anderen drei gingen runter in die Bar.
Dort saßen einige Stones Fans!!!! Mein erster Gedanke... das Konzert ist ausgefallen...Fehlanzeige!! Diese Fans waren schon am 11.06.99 im Konzert..also Indianer war nicht dabei. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann machte einer den Vorschlag Billard zu spielen. Na da kann die olle Kassenfee nicht nein sagen...!
So spielten wir bis der Barkeeper die letzte Runde einläutete. Eine Freundin von mir zwinkerte mir zu und meinte: " Tja scheint als ob heute nacht noch was laufen könnte...!"
Das da jemand versuchte mich tierisch anzubaggern, ok das hatte ich schon geschnallt und normalerweise wäre das auch mein Typ für ein One-Night-Stand gewesen. Normalerweise!!
Aber es war nichts mehr normal in meinenm Leben.
So ging ich also ganz brav in MEIN Zimmer, wo meine Mum schon friedlich an der Matratze horschte. Ich machte mich "Bett fertig" und schaute noch ein bißchen aus dem Fenster raus in die Nacht. Was war hier los? Verflixt warum ging mir dieser Kerl nicht aus dem Sinn?
Ob er Morgenfrüh auch wirklich hier im Hotel ankommt? Fragen über Fragen..! Schlaflos in London!!

Fortsetzung folgt..!!

Was heute so alles geschah:
Auf Arbeit war heute schlechte Stimmung!! 8 Kolleginnen die zum 7. Mai ihren Festvertrag erhalten sollten, sind gekündigt!
Sie sollten auf 240,--Euro ( Minijob) runtergestuft werden. Aber das kann sich ja keiner finanziell erlauben. Da bekommen die doch vielmehr Arbeitslosengeld. Außerdem , wenn man einen 240,--Eurojob annehmen würde und würde dann seinen Arbeitsplatz verlieren ..dann gibt es garnichts. Zudem kommt noch, dass man wenn man krank ist überhauot keinen Lohn mehr bekommt. Nee..Finger weg von 240,--Euro Jobs!! Bin deshalb heute traurig. Nette Kolleginnen sind ab Freitag nicht mehr da. SCHADE!!!
Habe mir aber für Freitag direkt einen Termin bem Chef geben lassen. Mein Vertrag läuft Ende Juni aus...bisher dachte ich bei sehr guter Leistung kann mir nichts passieren..Aber jetzt???
Na abwarten bis Freitag...!!!
So jetzt werde ich mir noch ganz entspannt mit meinen Indianer die zwei neuen Folgen von "King of Queens" auf Video anschauen und dann Gute Nacht Marie..

Tags

Kommentare


unbekannt
15:10 03.05.2005
Hallo Kassenfee!
Häppchenweise schaut man so in Dein Leben -" Fortsetzung" folgt weckt Neugier - doch ich hoffe, auch das Endergebnis bleibt weiterhin so happy, wie Du täglich schilderst! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 02.05.2005
euch beiden auch eine gute nacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 21:57