Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-29 19:14
Indianer und ich--Klappe die 3.
Ab Calais ging es mit der Fähre weiter nach Dover. Es war Nacht und allmählich waren alle doch einwenig müde. Die Fähre war allerdings interessant. Wir kannten so was ja nicht und haben uns erstmal umgesehen. Da gab es ein Kino, Spielhalle, Shops ohne Ende (Duty free) und natürlich eine Lokalität nach der Anderen. Es waren tausende Leute auf dieser Fähre. Zumindest kam es mir so vor. Indianer und ich hatten uns bei dem ganzen Trubel aus den Augen verloren. Wir fanden uns auch nicht mehr. Erst als wie nach 2 Stunden wieder zum Bus kamen, sahen wir uns wieder. Beim einsteigen meinte Indianer, er hätte das ganze verflixte Boot nach mir abgesucht. Ich war geschmeichelt und meinte er müsse halt besser auf mich aufpassen. Inzwischen war es 7.00 Uhr morgens und im Bus gab es Kaffee oder Tee mit Kekse. Wir fuhren noch ca. 2,5 Stunden mit dem Bus bis wir in London ankamen. Die ganze Zeit dasselbe Spiel. Indianer saß mit dem Rücken zu Scheibe ( also schräg...hatte echt Ausdauer) und ich hatte mein Schnuffelkissen an die Scheibe und darauf meinen Kopf so gelegt, dass ich immer Indianer sehen konnte. Von der vielleicht atemberaubende Landschaft bekam ich nix mit. C`est la vie!! Man muß halt Piroritäten setzten, grins.
In London hielt der Bus direkt am Tower. Die Fans der Stones wurden hier rausgelassen ( die hatten nur die Busfahrt gebucht ohne Hotelzimmer) und die anderen ( also wir) bekamen die Gelegenheit uns bei Mc.Doof zustärken. Das war das gräßlichste Frühstück meines Lebens... bah..!!!
Aber die Toiletten waren toll. Richtige Waschräume. Nachdem ich mich restauriert hatte, ging ich nach draussen. Indianer saß auf einer Bank und stopfte gerade einen Burger in sich. Ich setzte mich dazu. Wir fingen an darüber zu reden, wie jeder jetzt den Tag verbringen würde. Indianer traf sich noch mit Freunden und dann sollte es ins Hardrockcafe gehen und am frühen Abend dann ins Wembley Stadion. Für mich und meine "Crew" lag ein Tag voller Kultur. Krasse Unterschiede. Indianer in Jeans und "Stones-Outfit" und ich im Hosenanzug. Wir fingen an die vielen Tauben mit Keksen aus meiner Tasche zu füttern. Flüchtig berührten sich unsere Hände. Ich glaube, ich hatte noch nie zuvor eine Berührung so war genommen. Aber genau in diesem Augenblick wurden wir von der Bus-Horde gestört. Unser Busfahrer rief allen "Hotelgästen" zu wieder einzusteigen. Jetzt hieß es Abschied zu nehmen... für 24 Stunden...Horror pur!! Ich lächelte Indianer zu und wünschte ihm viel Spaß. Er nickte nur leicht. Ich drehte mich um und ging zum Bus...plötzlich rief er nach mir.. ich blieb stehen er kam auf mich zu und meinete: "Pass auf Dich auf..nicht dass Du mir hier im Londoner Nachtleben verschütt gehst ...

FORTSETZUNG FOLGT...

Und zum heutigen Schluß..das neuste aus Karotten-Villiage:
Also, Luna und den Baby`s geht es gut. Indianer ist gerade nach draussen gegangen, um Knopf das Fläschen zugeben.
Unser neuer Grillkamin wurde heute auch geliefert...total zum Selberaufbauen... ohne Anleitung...das kann ja noch lustig werden.
Hat zufällig jemand die Bauanweisung für den Grillkamin "Decus"??LACH!
Gut das ich Morgen Frühschicht habe...den Indianer und sein Freund Tessi werden Morgen wieder Tool-Time -Geschichte schreiben. Und das lass ich mir nicht entgehen..
Aber ich glaube die zwei schaffen das auch nicht alleine. Werden noch ein paar Freunde helfen müssen. Ihr wißt ja Indianer und Tessi piepsen, wenn sie bei C&A durch die Tür gehen, grins. Zuviel Titan und Metall im Körper.. nee..Spaß bei Seite, für zwei Schwerbehinderte ist das keine Arbeit. Werde mich Morgen mal drum kümmern und das Kommando übernehmen.
Wenn jetzt welche sagen..oh Gott..wie kan man über Behinderungen Späße machen.Ganz einfach, macht mein Indianer selber, sonst würde er nämlich untergehen.
Wie sagt doch mein Indianer immer so schön: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend.
Werde versuchen Morgen weiter zuschreiben. Wenn nicht... bitte nicht böse sein.. aber morgen Abend heißt es die Hüften schwingen...
TSCHÜÜÜÜÜ?

Tags

Kommentare


unbekannt
21:17 29.04.2005
Ohne gelesen zu haben, aber ich lache mal wegen des Kommentars von Claire. -g-
Ich entsinne mich dunkel einen Spruch wie "It´s TooLTime :oP" vor gut einem Jahr verwandt zu haben... Aber nur ganz dunkel. *lacht*
E.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:15 29.04.2005
Hallo!
Ist schon seltsam, wie zwei sich finden! So "einmalig" für die Betroffenen und auch für uns Leser und doch----- so ähnlich ist es doch uns auch passiert! Schön! Und Du beschreibst gut!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 29.04.2005
Kassenfee, du solltest Bücher schreiben...ich klebe förmlich an deinen Worten!:)
Schade, dass ich den Aufbau nicht miterleben kann, ich liebe Tool Time!
Und mit dem Schwingen der Hüften vorsichtig sein, nicht, dass der Schwung dich davonträgt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 19:14