Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-26 20:42
Ideen gesucht!
Erstmal vielen Dank für die lieben vielen Kommentare. Natürlich ist sowas nicht leicht umzusetzen...gehört auch mehr in die Kategorie "Schnapsidee"...aber es macht Spass einfach mal rumzuspinnen. Heute hat sich der Vermieter mal wieder gemeldet und gesagt, dass wir uns noch bis zum 31.01.2006 gedulden sollen. Ab 1. Februar darf der "Schweinebackenpriester" definitiv nicht mehr agieren...ehlrich gesagt, trau ich den Braten aber nicht so richtig.
Indianer meinte heute, dass wir vielelicht uns im Ausland, sprich auf Gran Canaria, was Neues aufbauen sollten. Connection haben wir ja dort hin. Hört sich natürlich geil an...Sonne, Meer...aber...ich weiß nicht.
Natürlich möchte ich, wenn ich alt und weise bin ( Wunder geschehen,lach) in meinem Schaukelstuhl sitzen und auf`s Meer blicken. Knopf...Du weißt, was das heißt,grins! Knopf und ich haben nämlich eine Abmachung. Wenn wir alt und grau sind, und nicht mehr in der Lage uns alleine zu versorgen bzw. keine Bock mehr drauf haben, gehen wir in ein und dasselbe Altenheim. Indianer und Sonja nehmen wir natürlich mit.
Jedenfalls kann ich mir mein Senoirendasein sehr gut im Ausland vorstellen, aber zur Zeit?
Wir müssen irgendwas hier finden...oder im Kölner-Raum. Weil zur Zeit möchte ich nicht zu weit von meiner Familie und meinen Freunden weg.
Was kann man hier nur für einen Laden aufmachen...ich kann mich soviel wie ich will an meiner Nase reiben...es hat keinen "Wickie-Effekt"!
Also für unschlagbare Ideen ist Euch Eure olle Kassenfee sehr dankbar...schlaft alle selig!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:10 26.01.2006
"Kommt Zeit kommt Rat" ist ein altes Wikinger-Sprichwort - na gut, es KÖNNTE eines sein! Du hast viel Phantasie und keine Angst vor dem Leben. Dir wird etwas einfallen, ganz sicher. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 20:42