Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-05 07:52
Hirntod
Warum ist es so, wie es ist? Alles ist in Ordnung, die Welt ist schön, und dann...in der nächsten Minuten bricht sie über Dich zusammen. Allmählich wird es Zeit das wir in eine Hütte im Wald ziehen, weil da könnte ich den ganzen Tag vor der Tür stehn und schrein.
Nachdem ist gestern meinen Senf hier wieder zugegeben hatte, bin ich in die Küche gegangen um meine Tasse abzuspülen. Blanka lag unterm Tresen und wedelte freudig mit dem Schwänzchen. Ich sagte noch zu ihr ( obwohl taub, man spricht trotzem ) das ich mit ihr bevor Indianer und ich nochmal zum Strassenfest gehen, die Gegend unsicher machen würde. Dann ging ich zu Indianer , der sich den Start vom Formel 1 anschaute ( Nur den Start, den Rest knickt er meistens). Nur nochmal ab ins Bad und dann in die Küche zurück um Blanka zu holen. Blanka hatte sich inzwischen bis zum Kücheneingang bewegt. Wir schaun uns an. Plötzlich zuckt sie, als ob sie Schluckauf hätte...sackt in sich zusammen. Ich knie mich hin will sie hoch nehmen...da zuckt sie nochmal und ist....tot.

So mußte gerade mal eine Pause machen, denn vor lauter Tränen habe ich den Bildschirm nicht mehr gesehen.
Blanka hat einen Hirnschlag erlitten...mit 13 Jahren. Das kann jeden Treffen. Jederzeit! Na prima Aussichten...ganz toll.
Wir hatten Blanka auf den Tag genau 2 Monate. Ich weiß noch als sie hier ankam...verfilzt, stinkend nicht laufend. Es war Liebe auf den ersten Blick bei mir. Ich habe sie gepflegt, zum Tierarzt gebracht...mit ihr geschmust. Jeden Tag wurde sie etwas fitter. Meine Nachbarin meinte schon ich wäre eine perfekte Hundeflüsterin. Blanka lebte richtig auf. Wenn wir Glück haben, meinte der Doc, könnte wir noch 3 schöne Jahre mit Blanka haben. Glück?? Das scheint bei uns ausgezogen zu sein.
Eine tieftraurige Kassenfee wünscht Euche allen einen schönen Wochenstart. Für mich ist die Woche schon gelaufen.

[Bild nicht gefunden]

Blanka am Schlafen im Garten! ! Am Samstag aufgenommen!

Tags

Kommentare

20:42 06.09.2005
Ich danke Euch allen von ganzen Herzen!! Fühlt Euch gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:17 05.09.2005
hallo kassenfee
hey das ist keine schöne nachricht aber sehe es von der seite sie hatte noch eine schöne zeit bei euch und ist in frieden eingeschlafen ohne große leiden und schmerzen. Du ihm ist ein TOD vergöhnt den ich gern hätte kurz und schmerzlos oder??
Er wird jetzt ein auge auf dich aus dem hundehimmel auf dich haben .
Kassenfee kopf hoch und denke daran du hast uns Anastazia und mich eisleg zum Glück verholfen
danke dafür
eisleg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 05.09.2005
Hallo Kassenfee, tut mir wirklich sehr leid mit Deiner Blanka. Sie hat Dein Leben zwei monate bereichert und Du ihr leben, das kann euch niemand nehmen. Drücke Dich ganz fest, auch wenn das nicht viel hilft im Moment.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 05.09.2005
Tut mir leid...
Du hast deiner Blanka zwei schöne Monate geschenkt. Behalt die Monate in Erinnerung und Blanka in deinem Herzen *umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:06 05.09.2005
Sie hätte sich keinen schöneren Tod wünschen können, oder? Ihren Lebensabend bei Menschen zu verbringen, die sie von ganzem Herzen lieben und sie das spüren lassen und dann einfach tot umfallen....dich schmerzt es, dass kann ich nachfühlen...ich nehme dich in den Arm, meine Süße.....der Schmerz wird kleiner werden und du wirst Blanka immer bei dir tragen, davon bin ich überzeugt. Ich möchte dir ein lieb gemeintes, aufmunterndes Lächeln schenken, denn besser als jetzt wird es Blanka nicht gehen...sie ist im Himmel...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 05.09.2005
Das tut mir leid für Euch.
Aber sei froh, dass es kein langes leiden war wie bei meinem Hund.
Ist ja auch ein Gesichtspunkt des Trostes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:29 05.09.2005
Hallo! Den Tod eines meiner Hunde habe ich jetzt 6 mal erlebt - und es tut jedes Mal genau gleich weh! *mit Dir fühl*
Mein Rat: nicht lange warten, sondern ........ einemn Hund aus dem Tierheim "erlösen"! LLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 05.09.2005
Das tut mir sehr leid.... bin sprachlos.
Lass dich einfach mal drücken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 05.09.2005
Lass dich mal drücken...
Es ist schwer, das zu vestehen, aber, ich bin sicher, das du in den 2 Monaten ihr soviel Liebe gegeben hast, wie sie in den vergangen Jahren nicht bekommen hatte.
Und ganz sicher ist sie glücklich gestorben ...
Tut mir ehrlich leid ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 05.09.2005
Tut mir leid, das zu hören
Auch wenn es dich vielleicht nicht über ihren Tod hinwegtrösten kann - aber versuche es so zu sehen: Du hast ihr nochmal 2 schöne Monate gegeben, in der sie nochmal Hund sein durfte und ein schönes Leben hatte. Und sie ist sicherlich glücklicher gestorben, als Sie es ohne dich wäre.
Lass dich mal drücken ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 07:52