Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-17 20:32
Guter Tag
Heute ist so ein Tag nach meinem Geschmack! Paps geht es sichtlich besser. Er ist DICHT...also, lach, die Nähte haben gehalten und er durfte heute sein erstes Süppchen schlürfen. Die Ärzte sagten zwar, dass die nächsten zwei Tage eventuell nochmal kritisch sein könnten, weil er ja jetzt fast eine Woche mit Astronautennahrung ernährt wurde und der Magen sich jetzt erst wieder umgewöhnen müßte, aber sie sind guter Dinge.

Auf Arbeit hatte ich heute die beste Schicht. Frühshicht,grins!!! Und da mein Überstundenkonto überfüllt ist, durfte ich laut Plan nach drei Stunden die große Flatter machen. Das tat ich auch...obwohl unser Chef mit runtergefallender Kinnlade mich entrüstet anstarrte, als ich freundlich winkend den Laden verließ,doppelfrechgrins. Heute hatte sich nämlich der Vorstand angemeldet um mal wieder das arbeitende Volk zu piesacken. Deshalb mußte alles perfekt sein.
Gut das mir der Rummel heute erspart blieb...sage doch...GUTER TAG!
Sollen die ruhig mal merken, was die an mir haben...den meine Ablöse kriegt schon im Normalfall nichts geregelt und dann heute an einem so "stressigen" Tag...dreifachfrechgrins...schonmal gar nichts. Wenn ihr jetzt denkt...boah wat is die olle Kassenfee heute fies drauf...dann last Euch mal gesagt sein, dass meine Ablösung
die Person ist, die sonst anderen gerne die Arbeit aufbürgt, Fehler in die Schuhe schiebt und einen bei großem Kundenansturm auf krank macht. Also was sag ich heute dazu...ätschibätsch....Zunge rausstreckt...GUTER TAG!!

Kaum aus dem Konsumtempel raus, habe ich sofort mein Handy ausgestellt...Vorsicht ist besser als Nachsicht...
und bin ab zur Post, da ich vier Briefe verschicken wollte. Und was war ...zu! Betriebsversammlung!!! Während andere "Postkunden" sich lautstark darüber aufregten, sagte ich mal den Briefmarkenautomat "Hallo"! Ist ja doch nicht so schwer den zu bedienen,freu!! und da ich zwei Briefe zu 0,55 Cent und zwei zu 1,44 Euro hatte, kramte ich bis tief in den Schluchten meiner Geldbörse um auf 3,98 Euro zu kommen. Ihr wißt ja, der Automat gibt kein Wechselgeld sondern Briefmarken als Überzahlung raus...aber nicht mit Kassenfee, denn wann braucht man mal eine 2 Cent Briefmarke. Also fütterte ich den Automaten mit meinen Kleingeld bis auf den letzten Cent...3,98 Euro...Perfekt...hätte der Automat doof gucken können, dann wäre das wohl der richtige Moment gewesen...ok ich glaube die Quittung kam doch etwas "zerkaut" raus, grins...GUTER TAG!

Gestern habe ich es mir, wie geschrieben, mit meinem Schatz gemütlich gemacht. Wir haben uns "Krieg der Welten" angeschaut.
Fazit....einmal gesehen reicht!!
Ich mußte aber die ganze Zeit überlegen, woher ich das mit diesen "Dreibeiner" her kannte. Als ich noch jung und schön war...also als Kind,lach... ( heute bin ich ja nur noch "und"...lach Uraltschote!!) gab es mal eine Jugendserie, wo auch die Erde von solchen "Dreibeiner" bevölkert und unterdrückt wurde. Leider fällt mir der Titel von dieser Serie nicht mehr ein. Also ihr "Diary-Oldies" da draussen...Cläre, Nightrider, Marianne, Claudius etc...wißt ihr welche Reihe ich meine?

Tags

Kommentare


unbekannt
14:41 18.11.2005
Hey, daran kann ich mich auch erinnern...danke marianne..der Titel wäre mir nämlich nicht mehr eingefallen ein echter "Oldie" eben...mit Gedächtnislücken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 18.11.2005
Huhu, kann mich auch noch daran erinnern...
Ja, sie hiess die dreibeinigen Herrscher, wurde aber im TV nie zuende gezeigt
Habt ein schönes WE !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 18.11.2005
Ich kenn das auch mit den dreibeinigen Herrschern... Schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:29 18.11.2005
Bin so froh geht es deinem Dad besser.
Dir noch ein schönes Weekend!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:06 18.11.2005
Die kenn ich auch noch.... hat mir voll gut gefallen damals.... "Die dreibeinigen Herrscher" hieß die Serie glaube ich.... *in Erinnerungen schwelg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 17.11.2005
*lol* schöner Eintrag... freut mich, das du uns an deiner guten Laune teilhaben lässt. Noch mehr freue ich mich, nicht zu den "Oldies" zu zählen *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 20:32