Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-20 17:20
gekniffen
Ok nennt mich feige, egoistisch, Weichei..oder einfach Kassenfee, grins. Ich habe gekniffen..bin heute nicht hin gegangen..keine Lust gehabt..nee wirklich keine Lust auf aufgesetztes "ach ist das nett hier" Lächeln.
Heute Morgen bekam ich schon eine kleine graue Wolke in meiner Seele als ich an den Geburtstagskaffee dachte...oh nee..dachte ich...so ein Sch.. ! Nachdem ich dann mit muffeligen Gesicht demonstrativ auf unser Trimmrad stieg ( weil, wenn der Tag schon Sch.. wird , dann bitte auch richtig und ran an den Körperspeck), zog Indianer schon ahnend eine Augenbraue hoch.
Nach meiner ach so sportlichen Betätigung holte ich trotzig den Staubsauger aus seinem Verließ und störte somit auch gleich darauf Indianer`s "Wellnessübungen" ( sind so therapeutische leichte Übungen aus dem Bereich Tai Chi zu Entspannung mit meditativer Musik).
Nachdem Indianer mich dann gefragt hatte, ob meine schlechte Laune deshalb war, weil Nightrider´s 30 % Regentherorie eingetroffen war..verzog ich nur motzig mein Gesicht.
Irgendwann hielt mir Indianer dann den Telefonhörer hin und meinte: "Nun sag da schon ab ...von Muffeln kriegt man Falten und ich will kein runzeliges Hausmütterchen!"
Ach er kennt mich einfach zu gut...dennoch konnte ich einfach absagen?? JAAAA!!
Indianer meinte auch, dass wenn die Einladungen zu seinen alten Fußballfreunden nur von denen ihrer Hausdrachen abhinge..dann cest la vie... !!
Darauf bekam er erstmal den Megaoberbessterehemannknutscher..kurz Mobek genannt!!
Meine Laune stieg auf Supergut und siehe da der Regen war weg!!!
Aber dafür war was Neues da...ein mächtiger Schmerz an meinem Steiss...autsch..Hexenschuß?--nee so dolle war es nicht..aber ich gebe zu ich bewege mich jetzt momentan auch nicht schneller als unsere Frau Grobe von 6 Häuser weiter..nur halt ohne Rollwagen.
Ich hätte also jetzt sogar eine perfekte Ausrede gehabt..aber nein ich wollte mutig sein und die Wahrheit am Telefon sagen, nämlich dass ich schlicht weg keinen Bock hätte. Also rief ich bei dem "Geburtstagskind" an..und hab.... gekniffen. Habe doch alles auf meinen plötzlichen Schmerz geschoben.
Wenn ich einigermaßen wieder körperlich fit bin, werde ich mich freiwillg in die Ecke zum Schämen stellen..aber nur mit einem Stück Kuchen, grins..hab da heute so ein köstliches neues Rezept erhalten

.

So Indianer winkt mit der Finalgon-Salbe...muß ja Morgen wieder fit sein..zum Arbeiten, obwohl bei dem Gedanken Kisten zuschleppen..verzieht sich mein Gesicht jetzt schon !!
Aber wie war das ...Nur die Harten kommen in den Garten???
Und da will ich morgen nach Schicht auch hin...

Tags

Kommentare


unbekannt
12:59 21.05.2005
Arme Kassenfee....so ist das, Freud und Leid liegen nah beieinander
Ich wünsche dir gute Besserung und die Kisten, die kann doch dein Chef für dich schleppen...???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 20.05.2005
Du Arme.
Würde zumindest keine Kisten schleppen.
Im Garten willste dich dann ja wohl in den Liegestuhl legen - hoffe ich.
Ein schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 20.05.2005
Du hast es richtig gemacht. So ein Geburtstag kommt jedes Jahr wieder und wenn er dafür sorgt, dass Du Dich schlecht fühlst, dann ist er es nicht wert - im Gegensatz zu Deinem Indianer, der erhält das Prädikat "besonders wertvoll". Gute Besserung und morgen viel Vergnügen im Garten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 20.05.2005
Oh, wünsch dir gute Besserung! Am besten bequem machen und Rücken entlasten!
Und dankeschön, dass du mir die Daumen gedrückt hast - hat was gebracht!! *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 20.05.2005
Wie war das noch mit "Strafe folgt umgehend"! * grins* Sicher haben in Deiner Psyche die "gute" und die "böse Fee" gestritten wegen der Absage, und an den Folgen siehst Du, wie ein ungutes Gewissen sich auswirkt! ! ! !
Aber Scherz beiseite: wenn mich im Leben mein Körper im Stich liess, dann mit Hexenschuss - und deshalb kann ich sehr wohl nachfühlen, wie schlimm es Dir gehen kann!
Gute Besserung! ! Finalgon mit seiner Wärme ist ja gut, aber Diclofenac/Voltaren innen und außen helfen besser"
VLG :=)))


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 17:20