Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-02-23 22:17
Geht unter die Haut
Hallo nochmal,
eigentlich hatte ich meinen Eintrag für heute ja schon gemacht, aber jetzt muß ich doch noch was los werden.
Mein Mann sitzt vom TV und schaut Fußball, ihr wißt schon diese
genbedingte Männersache, also habe ich noch ein wenig in diesem Forum hier geschnüffelt.
Ganz gemütlich mit einer Tasse Kräutertee zappte ich mich so von einem Tagebuch zum anderen. Aber wißt ihr was, teilweise hatte ich echt Tränen in den Augen und Gänsehaut.
Die Probleme die hier einige auf " Papier" bringen sind echt heavy.
Ich kenne diese Menschen nicht und würde sie doch gerne in den Arm nehmen. Einfach halten, da sein. Leider sind mir bei einigen keine passenden Kommentare eingefallen. Ich meine, da muß man selber mal erst in Ruhe drüber nach denken. Weil auch Worte könnnen eine Waffe sein. Ich bin für absolute Ehrlichkeit und bei einigen Sachen kenne ich mich nicht aus. Darüber weiß ich nichts oder wenn dann nur sehr wenig, dass reicht aber nicht für einen ehrlichen Kommentar aus.
Also eigentlich wollte ich nur noch mal sagen:
"Hey Leute ihr bewegt mich !!"

Tags

Kommentare

13:53 24.02.2005
danke für deinen tollen Kommentar von dir, ich freue mich sehr das du meinen Eintrag gelesen hast. Ist schon ein wunder das er überhaupt gelesen wird. Egal. Ich finde echt du schreibst total gute Einträge *respekt* mach weiter so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 23.02.2005
Kräutertee ????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 22:17