Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-08 09:37
Etappenerfolg
Samstag ...mein freier Tag...PUSTEKUCHEN!! Ab 16.00 Uhr muß ich doch ran an die Maloche . Und das obwohl ich heute meinen Schmuckkurs anfangen wollte, Annette aus ihrem Wellness-Urlaub kommt und ich Indianer versprochen habe, für ihn und seine Fußball-freunde für heute Abend ein "kleines Sportlerbuffett" zu zaubern.
Na,ja ...that`live!
Jetzt wollte ich Euch erstmal für`s Daumen drücken danken und Euch bitten bis Mittwoch weiterhin mir und Indianer Glück zu wünschen.
Am Mittwoch werde ich dann Euch berichten...wenn die Tücher bisdahin im trockenen sind. Weil, ich bin ja manchmal abergläubig und erstmal schön den Ball flach halten und keine schlafenden Hunde wecken...oder so!
Zumindest hat Euer "drücken" schon einen Etappenerfolg erreicht!
Ihr seid spitze! !!! !!! !!! !!! !!!
So und jetzt werde ich mich in das Reich der Frauen ( kurz Küche genannt, lach) begeben und anfangen Frikadellen zu drehen.
Schönen Samstag!!!!

l

Tags

Kommentare

08:29 11.10.2005
Ich kann Beast1983 nur zustimmen ... so langsam könnte ich auch mal wieder meine Daumen gebrauchen :)
Irgendwie fehlen sie einem doch sehr im alltäglichen Leben ... beim Zwiebelschneiden ... beim Capputrinken ... Schokokuchen essen ...

Aber wir machen es ja gerne für dich
Ich hoffe nur, es hilft auch was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 10.10.2005
Bin ja froh, dass es schon was gebracht hat. Hoffe meine Daumen sterben bis Mittwoch nicht ab vom vielen quetschen. Liebe Grüße und viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 09.10.2005
Lach...willkommen im "Chat"!!! Aber Hauptsache es hat Euch beiden Spaß gemacht...was auch immer!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 09.10.2005
... für so ein geknotetest Bild braucht man viele Knoten ... und da muß man viele Knoten mit dem Daumen drücken ... und gedrückt hatte cläre
Aber ihr habt ha sicherlich auch nur an dieses gedacht, nicht wahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:09 09.10.2005
Da bin ich aber seeeehhhhr gespannt......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 09.10.2005
Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild online stellen, was alles beweisen kann ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 09.10.2005
ich sage hier nichts mehr ohne Anwalt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 09.10.2005
Ich habe Beweise !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:01 09.10.2005
Nightrider !!! !!! Glaubt ihm kein Wort !!! Lümmel....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 09.10.2005
Ich hatte gestern beide Daumen frei zum drücken ... denn den Job, wozu ich evtl. einen Daumen gebraucht hättte, den hat Cläre erledigt ... und ich sage euch ... !!!! den Rest privat, da ja Jungvolk anwesend ist !!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 09.10.2005
Nightrider lügt; gestern abend habe ich mit ihm telefoniert.....ich weiß nicht, wieviele Hände da noch frei waren zum Daumendrücken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 08.10.2005
Danke für deine Fürsorge und das Kissenaufschütteln :)
Langsam bin ich wieder auf dem Damm und nachdem ich nicht mehr beide Hände brauche, um mich zu schneuzen, drücke ich dir natürlich auch fest die Daumen

Und da du anscheinend ein Händchen dafür hast, die 0,01% in diesem Leben zu treffen, solltest du dir mal überlegen, ob du vielleicht nicht mal Lotto spielen solltest, wenn ein fetter Jackpot da ist .. vielleicht findest du da auch die 0,01% Chance auf einen fetten Gewinn

Schönes Wochenende noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 08.10.2005
Etappenerfolg !!! Jaaaa !!! *weiterganzfestdieDaumendrück* :) :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 09:37