Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-02 18:35
die Kaiserin ist...
Die Kaiserin ist enthront, es lebe der Kaiser.
Tja, so iss es!!
Mein Mann hat es tatsächlich geschafft. Was? Na dann, will ich mal von gestern berichten.
Da ich gestern Spätschicht hatte, bin ich erst um 8.00 Uhr aufgestanden und nach dem des "Deutschen drittliebstes Kind ", die Kaffeemaschine lief, ging ich erstmal dort hin, wo die Kaiserin gewöhnlich zu Fuß hingeht ( und damit meine ich nicht die Pommesbude). Morgen`s auf dem stillen Örtchen ist die Welt wirklich noch in Ordnung.
Wenn man mal bedenkt das man dort übrigens auch die besten Einfälle hat, wie ja schon Luther bewies.
Während ich also noch so einbißchen meinen Traum hinterher träumte und noch ein passendes Ende für ihn suchte ( mache ich übrigens öfter) stand mein Traummann plötzlich in der Tür.
Ganz ernst schaute er mich an. Sein Blick besagte nichts Gutes. "Komisch", dachte ich, " vor 10 Minuten war doch noch ganz knuddelig, mein Indianer".
Traummann: Ich muß Dir was sagen!!
Ich ( auf`n Klo sitzend): Was ist denn los?
Traummann: Ja ! Es ist vorbei, ich habe da jemanden im Lycoschat
kennengelernt und ich werde dieses
Wochenende hier ausziehen.
Ich ( geschockt ): WAS?
Ich war so überrumpelt, sprachlos, dem Herzinfakt nahe, dass ich zu keiner Regung mehr fähig war und dann..
Dann zog mein Traummann hinter seinem Rücken unsere Kamera hervor , machte " knips" und rief: " April, April! Ja hurra ich hab Dich! Schönen 1. April mein Schatz."
Dann gab er mir einen dicken Kuss auf die Nase und rief: "Ich habe es geschafft, endlich."
Ich war so perflex das ich immer noch sprachlos war ( und das bin ich übrigens sehr selten, wie Knopf Euch bestätigen könnte).
Mein Schatz humpelte pfeifend in die Küche , wo ich ihn dann mit den Kaffeetassen hantieren hörte.
So ist es also gekommen das gestern am 1.April 2005 meine "Ich bin die Kaiserin der1. April-Scherze-Aera" zu enden ging, aber mit Schmackes.
Erklärungsweise muß ich dazu sagen, das ich zu den "netten Mitmenschen" gehöre, die öfter schonmal anderen Streiche spielt und für mich ist der 1. April sowas wie ein Pflicht.
Nur gestern war halt alles Anders, Niemand, aber auch niemand wollte sich von mir in den April schicken lassen. Jeder grinste mich nur an und sagte: "Nee, Bine heute nicht!"
Also ich ziehe den Hut vor meinem Indianer und gebe das Zepter feierlich ab. Die Kaiserin ist enthtront, es lebe der Kaiser ( der es kaum erwarten kann, den Film zuentwickeln, damit er seine "Trophäre" sich täglich ansehen kann) .

Tags

Kommentare


unbekannt
12:20 03.04.2005
kringel das bild würd ich gern sehn wollen ... immer noch kringelt...
lieben gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 02.04.2005
Habe gerade mal dein Tagebuch gelesen und ehrliches Gefallen daran gefunden.
Mh; dunkle Seite...hab ich auch, aber auch zwei Kinder....meinst du, wir können uns trotzdem verstehen, oder sollen wir erst einmal unsere dunklen Seiten in den Ring schicken?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 02.04.2005
So gehts halt! Oh ja!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-02 18:35