Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-19 08:55
Deutschland hat (ver-)gewählt!!!
So das Wochenende ist wieder vorbei...stöhn! Gestern wurde gewählt...Fazit... Kassenfee versteht die Welt nicht mehr. Wer ist jetzt und wer nicht? Noch zwei Wochen warten bis Dresden wählt?! Und dann... Angie for president? Nein Danke!!!
Nichts gegen die Frau persönlich, aber die Partei für die sie steht ist mir einfach so Arbeitgebertreu. Dazu kommt, dass ich selber dem ungefärbten Gerhard sehr dankbar bin, dass er damals nicht auf den Kriegszug der USA aufgesprungen ist. Danke Gerhard...und danke Frankreich. Weil, dass eine könnt ihr mal glauben, wenn Deutschland da mitgemacht hätte, wären hier im schönen Lande auch schon Terroranschläge vorgekommen. Erst Spanien...dann England...Hallo...das ist doch kein Zufall...meint Kassenfee.
Wenn der Bush nämlich meint, aus scheinheiligen Gründen dort unten im Irak "Schiffe versenken" spielen zu dürfen bitte...Gerhard hat ausgesetzt. Amerikanische Verhältnisse brauchen wir nämlich hier auch nicht.
Was also wenn Angie die Kanzlerwahl gewinnt?
Also wie Indianer schon gestern sagte... VHS anklicken im Netz und nachsehen, wann der nächste Spanischkurs anfängt. Wird die CDU erste Kraft im Lande, wird sich das Gesetz für Schwerbehinderte nicht ändern...dann ist Indianer im A...gekniffen. Die Gelegnheit nach Spanien auszuwandern, weil ob wir hier dann am Hungertod nagen oder dort...da ist das Wetter aber besser und Meer vor der Türe.
Aber es gibt auch was positives...Knopf hat"Liebe" gemacht,grins!
Die olle Kassenfee hat das Schlabberlätzchen rausgeholt und für nächtes Jahr bereitgelegt...denn die Wette habe ich gewonnen...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
So jetzt noch schnell unter die Dusche...eine Stulle reinschlingen und ab zu Arbeit!!!
Euch allen einen schönen Wochenanfang!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
08:45 20.09.2005
Liebe Kassenfee,
also ich weiss nicht, weshalb du Mühe hast mit meinem Hintergrund, klar die Muster können etwas verwirren, aber lesbar ist es allemal!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-19 08:55