Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-28 21:21
der Tag danach
So der 1. Tag in meinem neuen Lebensjahr ist vorbei. Gute Vorsätze??? Jede Menge,grins. Obwohl...kann ich das der Bäckerinnung antun. Wenn ich meine Nusseckenrationen eindämme, werden vielleicht nächtes Jahr noch weniger Azubiplätze im Backgewerbe geben...nee,nee, man muß doch was für die Steuerzahler von Morgen tun. Also über Boot mit den guten Vorsätzen...Kassenfee bleibt wie sie ist!!
Gestern war wirklich ein wunderschöner Tag. Indianer hat sein ganzes "heute verwöhne-ich meine Frau"-Progamm abgespielt. Meine Eltern und Schwiegereltern habe ich es zu verdanken, dass ich, wenn es mir wieder besser geht, die Dortmunder Geschäfte plündern werde...hi,hi Achtung Schnäppchenjäger!!
Ich brauche umbedingt mal wieder neue Jeans für die Arbeit und obwohl ich nicht zu den Markenjunkies gehöre, muß ich zugeben, dass Lewis oder Diesel von der Qualität am besten sind. Andere Jeans von mir reiißen schon auf, wenn sie nur einen Wasserkasten vom Weiten sehen. Die Markenjeans sind da beständiger und auf Zeit dann auch günstiger.
Mein Bruder war übrigens der Erste, der mir gratuliert hat. Punkt 24.00 Uhr ging das Telefon. Indianer und ich waren schon sanft am schlummern. Mein Bruder hat die Woche Nachschicht und trällerte mir dann mit seinen Kollegen ein Happy Birthday Ständchen. Meine Freundin Babs schickte dann um 5.50 Uhr eine SMS. Meine Eltern riefen um kurz vor 7.00 Uhr an. Also ich dachte eigentlich immer, dass man "älteren Leutchen" wie mir ( 33Jjahre!!!) mal etwas Schlaf gönnt...aber nein!! Na wartet...ihr werdet auch alle noch mal Geburtstag haben,grins.
Indianer hat mir dann um 7.30 Uhr Frühstück ans Bett gebracht...und noch was,frechsgrinsen!!!
Mittags waren wir dann bei meinen Lieblingschinesen. Kann es eigenlich sein, dass die dort die Glückskekse manipulieren?? Mein Spruch war nämlich:" Everybody loves you today!!" Doppelsmile!!
Ich meine, ich bin gestern wirklich verwöhnt wurden. Von meinem Schatz, meinen Freundinnen ( die heute alle ein Pfund mehr auf den Hüften haben) , die Firma hat an mich gedacht und ganz viele von denen ich gar nicht wußte, das die wußten, wann ich geboren bin
( puh, wat für`n Satz).
Knopf hat als letzter angerufen. Zwei Minuten vor 24.00 Uhr. Um mir zu gratulieren und um mich darauf hinzuweisen das mein Geburtstag nun vorbei sei. Tja, so ist Knöpfchen halt!!!
Was ihr hier im Diary veranstaltet habt, war aber auch der Hammer. Vorallem Nightrider hat sich wieder mal nicht lumpen lassen. Also an euch allen einen dickenobermegasuperschmatzer!!!!
Leider gab es auch was trauriges. Meine Stieftochter rief nicht an, kam auch nicht mit den Kid´s vorbei. Indianer ist total von ihr enttäuscht.
Passiert ist ihr nichts...das wissen wir 100%. Nein, Madame hat es wohl vergessen. Den Geburtstag von ihrem Vater hätte sie auch fast verpasst, wenn ich ihr nicht nachmittags mal eine fragende SMS geschickt hätte. Wir zählen nicht mehr. Nur noch ihr "Hanswurst" ist wichtig. Sie ist ihm sowas von hörig....mein Gott, als wenn Poppen alles wäre!! So gut kann gar kein Mann im Bett sein, bevor ich meine Kinder oder meine restliche Familie vernachlässigen würde. Ich muß es zugeben...Claudius hat recht. Wenn Kinder Kinder kriegen...das geht manchmal ganz schön in die Hose.
Mein Stiefsohn erzählte uns gestern, das sie die Playmobil- und Lego-Sachen der Kids auf`n Trödel verkauft hat, um mit ihrem "Möchte-gern-Rrambo" eine Woche im August auf Motorradfahrt zugehen..äh zufahren!!
Ich glaube die WC-Ente hat Husten....wir kaufen den Kids die Klamotten und sie verschäbelt sie wieder. Ach...Entschuldigung, ich vergaß...Hanswurst hatte ja so eine schlechte Kindheit, das er selber kein Spielzeug hatte und aus ihm ist ja trotzdem was geworden....stimmt...nämlich ein Mega-Arschloch!!

So aber jetzt, will ich noch schnell die übriggebliebenen Kuchenreste verteilen...also einmal bitte der Rerhe nach anstellen und auf geht´s...
....puh das war knapp, Nightrider wurde von einem Schweineohr am Kopf getroffen und das prallte mit voller Wucht ab und stieß dabei Cläre in die Schokotorte. Auf die hatte es aber schon die Kleene abgesehen die wutschnauben Cläre mit Eclairs bewarf. Diese wiederum sollten eigentlich in Claudius Mund verschwinden, der gerade noch dabei war Beast über den Unterschied von Nussecken und Schweineohren zu erklären. Klamheimlich hat sich in der Zwischenzeit Everangel die Eierlikörtorte geschnappt und versucht das Diary zu verlassen. Marianne verfolgtre sie mit ihrer geliebten Hündin und wurde von Ajana jedoch gestoppt, die gerade dabei war die letzten Krümmel der Erdbeerkaramel-Torte vom Teppisch zu fischen....!!!
Gut das ich erst wieder in einem Jahr Geburtstag habe....



Tags

Kommentare

01:16 30.07.2005
HEEEE !!! Es war früher als 2 vor 12 *böse guck und finger heb*
aber mit mir kann man das ja machen...
Ich, der ein Jahr kein Licht auf´n Klo hatte ...tztztz...

hab ein schönes WE
glG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 29.07.2005
Hallo Kassenfee!
Danke für Deine Kommentare, mit denen Du "gordische Knoten" lösen willst! Es ist einfacher und anders, als Du denkst - und die Lösung ist "eigentlich" auch hier schon vorgegeben!
Hattest ja wirklich einen turbulenten Geburtstag - wünscht man sich nicht jeden Tag "Geburtstag", wenn man so jung ist wie Du!?!
Aber auch so hast Du ja nie langweilige Tage! VLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 29.07.2005
@Cläre
Nana, werde mich doch nicht wegen einem Stück Torte prügeln
Dabei hatte ich mich schon sooo darauf gefreut
Zu deiner Stieftochter fällt mir nichts mehr ein *kopfschüttel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:45 29.07.2005
So nachdem ich mich mit Kleene geprügelt habe, hätten wir das ja geklärt...aber Schweineohren in meiner Schokotorte?! Was ist das hier für ein Haushalt?! Ich weiß nicht, ob ich an dieses Kuchenbuffett nächstes Jahr zurückkehre....
Und deiner Stieftochter gehört mal ordentlich das Hirn durchgeblasen...wer weiß, welche Knoten sich da entwirren würden...ich bin sprachlos.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 28.07.2005
Und ich hatte mich schon gewundert, was mich da volle Kanne am Kopf getroffen hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 28.07.2005
*rumtorkel weil von der torte probiert* denkst du isch find hier den Ausgang, hicks?! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 21:21