Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-01 17:50
Der Dreck muß weg!!!
Er wird nicht rumherrum kommen...unser Minou...Sonntag wird gebadet. Laut tierärtzlicher Verordnung. Das was Minou in einen stinkenden Filzknäuel verwandelt hat, ist schlicht und ergreifend ...DRECK!
Das kriegt man nur mit Wasser und Seife weg,seufz. Aber unser Minou hat noch mehr.
Er hat sich eine Entzündung im Mund geholt...3 Zähne sind wohl abgebrochen...und einen kleinen Schnupfen. Heute gab es eine Spritze in den kleinen Katerpopo und Morgen um 11.00 Uhr gehe ich zur zweiten Spritze mit ihm.
Der Doc meinte auch, das wir Minou nicht mehr rauslassen sollen, bis das er wieder hundertprozentig fit ist. Kastrieren lassen wir ihn dann aber auch, weil die "Markierungen" die er in unserer Wohnung hinterläßt...sind ebenfalls sehr geruchsvoll, naserümpf!

Ach ja... unser kleiner Streuner!
Dann hatte ich heute noch ein typisches Annette -Kassenfee-Gespräch!!
Es ging um Weihnachtsgeschenke. Rici möchte nur Anziehsachen...Marken natürlich.
Klar sie ist 14 Jahre und da werden andere Piriotäten gesetzt!
Sie hat aber ihren eigenen Stil und der basiert nicht auf Annette`s Grundlage. Boah wat schreib ich heute denn geschwollen...moment...zurückspulen...also neu... Annette hat in Rici? s Augen einen Geschmack wie Kuh auf Wiese!!!
Umgekehrt genauso.
Was könnte also fataler sein,. als für einen modebewußten Teenager einen Wollpolluver aus dem 3. Welt-Laden zukaufen? Qualität hin oder her...da sind heute andere Faktoren für Jugndliche ausschlagebend.
Annette weiß natürlich nicht, da Rici sich für 25,00 Euro von uns etwas wünschen darf...egal was...hauptsache jugendfrei,grins!
Nun blockiert Rici seit Tagen unseren PC um bei Ebay was passendes von Dolce und Gabbana, Tommy Hilfiger etc zufinden. OVP natürlich und nagelneu!
Oh...jetzt werde ich schon wieder hier verjagt...also ich mach dann mal der Jugend von heute Platz, grins!!!


Tags

Kommentare


unbekannt
14:02 03.12.2005
Tja, wenn ich wählen könnte zwischen einem wunderbar weichen Dolce und Gabbana Pullover und einem kratzigen 3 Weltladen Pulli, tja, was würde ich dann wohl wählen ???
Schönes Weekend wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 02.12.2005
Der arme Kater...hoffentlich geht der Dreck auch raus...nicht, dass du ihn scheren mußt, und ER nacher einen Tommy Hilfiger Pulli benötigt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 01.12.2005
Wir haben die Katzte nur zu zweit Baden können und trotzdem hatte ich nachher Spuren einer Attentat an meinen Armen, wünsch Dir viel Spass beim Katzenbaden, grins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 01.12.2005
Muss grinsen wegen Rici... die Kleine ist ganz schön ausgebufft. Mhm, wenn es in meiner Jungend schon E-Bay gegeben hätte *schwärm*
Bin schon jetzt auf deinen Bericht Sonntag Abend gespannt, bzgl. Reinigung der Katze *lol* Kann mich gut erinnern, wie meine mal in die gefüllte Wanne gefallen sind *gg*
Schönen Abend noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 17:50