Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-11 19:05
Danke!
Dank Eurer Mithilfe ( dicken Schmatzer an Nightrider!!) hat Rici heute schon einiges gerafft.
Wir sind nachher unter www.mathepower.com gegangen und haben uns Aufgaben selber ausgedacht, die Rici ( übrigens es ist ein Mädel und kein Boy,grins) erstmal selber auf einen Blatt gerechnet hat und die wir dann später zur Lösung einfach eingaben, damit der PC uns die Aufgabe auch mal rechnet, inklusive Rechnungsweg. Und siehe da...von 9 Aufgaben nur eine falsch!!!
Zur Belohnung, durfte sie dann für den Rest des Nachmittages unseren "Wolle" besetzen.
Tja und ich habe mir gedacht, das dies genau das richtige Wochenende für usnere Steuer ist...also werde ich mich jetzt zwischen die Akten werfen und sehen, was der Fiscus uns diesesJahr wieder Gtes zurück beschert.
Mogen hat Cori übrigens ein Vorspiel ( klassik, seufz) hoffentlich schlafe ich nicht dabei ein,grins.
Werde Euch berichten.

Tags

Kommentare

17:35 12.02.2006
Na, ist doch schön, wenn die Jugend vorankommt :)
Die Mathepower Seite kannte ich noch gar nicht .. muß ich gleich mal in meinnen Links aufnehmen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 19:05