Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-27 22:50
DANKE!!!
Schnief...bin jetzt echt gerührt!! Kassenfee mal völlig sprachlos bzw. schreiblos...na prima das neue Lebensjahr fängt ja schon kreativ an,grins!!!
Euch allen Danke für die Glückwünsche!!

Morgen erfolgt B-Day-Bericht!!
Es sei denn ich sterbe heute Nacht an zu hohen Cholesterienwerte...hervorgerufen durch Eierlikörtorte, Erdbeerkaramel-Torte, Schokotorte und .....richtig Nussecken!!!

Das heute soviele mir geschrieben haben, freut mich ehrlich.
Werde morgen nochmal alles in Ruhe lesen und genießen.
Das ihr hier mich nicht vergessen hat, bedeutet mir sehr viel, denn andere Leute Dir mir auch viel bedeuten, haben mich heute vergessen. Na ja..eine Stunde haben sie ja noch,,,aber...seufz wird wohl nichts mehr!!

Einen dicken Knuddler an Euch allen!!!!

Tags

Kommentare

20:06 28.07.2005
Ist noch was von der leckeren Schokotorte übrig geblieben??? Hmm, da läuft mir schon alleine beim lesen das Wasser im Mund zusammen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 28.07.2005
happy birthday!!! (besser spät als nie, mariannes motto)....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 28.07.2005
wo ich das jetzt grad lese kann ich wohl kaum wieder gehn, ohne das noch gesagt zu haben:
Alles gute nachträglich zum B-day... !!! :)
Bin zwar leider nicht einer der erhofften Glückwünscher...aber...jeden Tag eine gute Tat, oder?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:28 28.07.2005
Falls du mit den Kuchenresten nicht fertig wirst...vorausgesetzt, es ist was übrig geblieben....ich komme gerne vorbei und helfe dir
Hoffe, du hattest einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 27.07.2005
Na, Kassenfee - wie könnten wir deinen Geburtstag vergessen und dir nicht gratulieren ???

Dir eine Gute Nacht und hoffentlich keine Albträume und Sodbrennen, weil dir die eine oder ander Torte quer liegt im Magen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 22:50