Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-21 23:38
Appel oder die Frage nach dem warum
Es gibt eine Gruppierung von Kunden, die könnte ich....grr!
Also versteht mich richtig, ich liebe meinen Job und kann auch gut mit der Kundschaft...ich glaube gerade mein rheinländisches Temperament ist mir da oft hilfreich hier in Westfalen.
Aber warum müssen diese "Leergutsammler" immer am Samstag, wenn der Bär brummt ihrLleergut abgeben?
Wir reden hier nicht über 10-20 Flaschen...lach Penauts...nein wir reden hier von Säcken mit Leergut.
Und dann alles noch durcheinander...grrr...hallo Nation...es gibt noch eine sogenannte Insellösung bis 1.Mai 2006...wenn Lidl drauf steht...dann bitte nach Lidl bringen, wenn Aldi drauf steht die Gebrüder beglücken ...und wenn unser "Konsumtempel " drauf steht, ja erst dann dürft ihr die olle Kassenfee besuchen.
Und dann noch was...verehrte Kundschaft...ist es eigentlich so schwer die Leergutkästen mal dahin zu stellen wo sie hingehören...immrhin hat die olle Kasenfee doch schöne Schilder geschrieben und ( für unsere Analphabeten) gemalt...also...bitte Augen auf. Ähhh habe ich das jetzt richtig geschrieben ANALphabeten...lach "werdganzrotschäm"!
Na,ja und was heute noch so alles passierte, erzähl ich Euch dann Morgen...aber jetzt gähn...gehe ich mal die Bettmilben zählen...GUTE NACHT!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 23:38