Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2008-04-18 19:13
ab ins Wochenende
So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht unterkriegen. Da ich ja zu Hause kein PC habe, melde ich mich Montag wieder.
Dennis und ich werden uns ein super WE machen und nächste Woche lacht mir bestimmt wieder die Sonne aus dem...na ihr wißt schon...eine Kassenfee mit dem süßesten Kind der Welt läßt sich nicht unterkriegen.... Habe gerade ganz lieben Background bekommen...DANKE S. !!! !Und keine Sorge ich halte mein Versprechen.
Bis Montag...ich komme wieder...keine Frage...Kassenfee is coming home!

Tags

Kommentare

10:27 21.04.2008
Kommentar zu Richard,grins Jörg!
Jetzt scheinst Du ja wohl völlig abzudrehen. Selten so gelacht.Ich will das Du Dich um Deinen Sohn kümmerst, damit ich Ruhe habe???Du hast doch nicht wirklich gedacht, das Du unser Kind allein siehst,oder?Du der vor einpaar Wochen noch gesagt hast, Du könntest keine Vatergefühle entwickeln.Ich möchte das Du Dich um Dennis kümmerst, damit ihr beiden ein Vater-Sohn-Verhältnis bekommt...aber das scheint deinen Horizont zu überschreiten, weil das nennt man Verantwortung übernehmen.Du hast mich die letzten Wochen nur belogen und betrogen und jetzt wäscht du auch noch schmutzige Wäsche.War mal wieder klar.Wie kann ein Mensch sich in so kurzerZeit nur so zum negativen verändern?Du hast wochenlang mit meinen Gefühlen gespielt und bist zweigleißig gefahren. Respekt...was für eine Charakterstärke!! Was wäre eigentlich gewesen, wenn mir das nicht jemand gesteckt hätte? Würdest Du dann jetzt immer noch spielen?? Letzte Woche meinte jemand zu mir, dass Du da garnichts dafür kannst...das wäre nur dein momentaner Umgang. Egal...du bist diesmal zu weit gegangen. Du kannst natürlich Dennis sehen...aber ich oder eine Person meines Vertrauen wird dabei sei.Aber da du dich wohl aus der Verantwortung ziehen willst, wirst du dich wohl nicht mehr melden.Du hast ja selber gesagt, dass Du Dein Leben erstmal auf die Reihe kriegen willst...bitte fang damit an.
Eine letzte Frage noch...warum hast Du mir am Samstagabend nicht von Deinen Kommentar hier gesagt? Du hast ja gewußt, dass ich am Wochenende nicht on bin.Wie war Dein letzter Satz am Samstag:" Ich melde mich bestimmt bei Dir!"
Lach...das glaube ich nicht...!!!Als nächstes kommt wohl jetzt noch, ich hätte Dich mit dem Kind reingelegt,doppellach...dann melde ich dich aber im Comedy-Club an.
Den Rest von Deinem Kommentar...grinsend schüttel ich den Kopf...soviel gequirlte Scheiße habe ich noch nie gelesen. Ich könnte jeden Satz von Dir auseinander fleddern. Gib es doch einfach zu...Du hast kein realen echten Grund um Dein Verhalten der letzten Zeit zu entschuldigen.
Ich habe deine Nummern gelöscht...ich werde auf keinen Kommentar von Dir oder Ihr antworten, weil...ihr habt nicht MEIN Niveau.Wenn Du irgendwann wieder der Mann bist, der Du mal warst und Dich Deiner Verantwortung stellen willst...dann melde dich,ansonsten leb wohl.
Mit deinem Kommentar,hast du mich ein Stück weiter gebracht...zu lernen dich zu vergessen und aufzuhören dich zu lieben.
Du weißt garnicht was Du verspielt hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 19.04.2008
kommi zu eiris kommentar;
Sorry Eiris:ja du hast recht ,nicht dergeeignete Ort um hier diesen konflikt zu lösen ,aber wahrscheinlich gewollt weil die Seite zum lesen mitgeteilt wurde.Ich bin hier nur hin weil sie meinen Namen hier hin gebracht hat .Denke das ist auch nicht angebracht ,aus keiner sicht und sagt darüber viel aus wie manch ein Mensch ist.Und du hast recht Kassenfee hat echt ein Problem.Und nun wech aus diesem Kindergarten sorry.bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:32 19.04.2008
vero und richard, dies ist ein öffentliches tb, indem kassenfee von ihrem leben erzählt... und natürlich nur aus ihrer sicht, aus welcher sonst...ich weiß nicht, ob es dazu gedacht und geeignet ist, hier konflikte zu lösen...könnt ihr das nicht privat machen? niemand zwingt euch, hier zu lesen und gegenseitiges aufeinander rumtrampeln...bringt das irgendwen weiter? klärt eure probleme doch einfach woanders...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 19.04.2008
hallo sabine ich lerne dich jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind immer besser kennen. habe mich immer gefragt warum ich behandelt werde als ob ich nur ein ferhältnis bin. ist es vieleicht deswegen das du liebe und sex vom einander trennen kanst? dann die schwangerschaft an der ich ja nicht teil nehmen durfte weil es ja dein kind ist. und jetzt fragst du dich warum ich aufgehört habe dich zu lieben. hm ach ja habe vergessen das das ja nicht so wichtig ist für dich du fragst dich ja nur ob ich mich um den kleinen kümmere
damit du mal deine ruhe hast. aber warum wolltest du dann erst das kind??
nein ich werde nicht mehr zurück kommen.
Jörg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 19.04.2008
Hallo liebe Kassenfee. Von mir auch erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Windelpirat - find ich echt süß. Ich hab gerade deine neuen Beiträge gelesen und kann dich so gut verstehen. Mir ist es auch schon einmal vor Jahren so ergangen. Ohne das ich den Grund nachvollziehen konnte wurde ich von heute auf morgen verlassen und saß da mit zwei kleinen Kindern. Meiner hat sich damals praktischer Weise eine "Freundin" von mir genommen. Ich habe den wahren Grund nie erfahren und das hing mir lange - zu lange - nach. Aber es ist zu schaffen und du schaffst das auch. *drückdichmal*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 18.04.2008
Was indianer anbetrifft Kassenfee ,wie kann man nur mit einen Menschen so umgehen wenn man eine beziehung mit ihm hat.Nicht nur das er gehörnt wurde zudem noch einiges andere drauf.Alle Achtung vor diesem Mann!! Vero

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 18.04.2008
wie kommt indianer mit all dem klar? wenn ich mir seine situation vorstelle, das muss wohl oberheftig sein, der gesundheitliche supergau und dann auch noch die beziehung kaputt, könnt ihr denn noch halbwegs gut miteinander umgehen solange ihr noch zusammen wohnt? für dich ist das bestimmt auch ganz schön schwierig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 18.04.2008
*übers WE schonmal "welcome home" banner rauskram und aufstell*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-18 19:13