Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-18 21:36
30 Gramm
Ok...ich gestehe...ich tu es!! DAS, was ich belächelt, verspottet und als Foltergruppe deklarierte. DAS, was das Ende meiner kulinarischen Genüsse wäre (ist)!
Das Grauen jedes Schleckermäulchen... der Ruin eines jeden Konditors...der Verfall jeglicher Esskultur...der Horror eines jeden 5- Sterne Koch`s.................................................................................................................................................................................................................................................. WEIGHT WATCHERS!!!!

Am Freitag fing es an...Point´s zählen! 23 Point`s darf ich am Tag zu mir nehmen. Eine Nußecke hat 12,5 Point`´s!!! Kann man von
1 1/2 Nußecke den Tag überstehen? NEIN!
Aber ich werde es durchstehen. Ich habe vor drei Jahren das Rauchen gelassen (stöhn), dann wede ich doch mal 10 Kilo abnehmen können...ohne SPORT!!
Erste Erfolge sind schon da...3 Kilogramm runter!! OK, ist am Anfang immer so. Mal sehen...habe mir gerade meine 30 Gramm Weingummi abgewogen ( für 1,5 Point) die laß ich mir jetzt auf der Zunge zergehen.
Warum die olle Kassenfee jetzt sowas tut??
Jetzt stellt Euch mal vor, das klappt mit unserem Wellnessbad. Die Angestellte, die die Kurse durchführt...super sexy, durchtrainiert etc. wird dann den ganzen Tag meinem Indianer, im Badeanzug sozusagen halbnackig, vor der Nase rumtanzen. Nee,nee..da muß jetzt schon für figürliche Konkurrenz gesorgt werden.
Ich weiß, meine Scheiß Eifersucht, bringt mich nochmal zum Wahnsinn...aber so bin ich halt.
Aber keine Sorge, dass wird jetzt hier kein Diät-Tagebuch,lach...hier folgt weiterhin der ganz normale Kassenfee-Stuss!!!

Tags

Kommentare

19:24 23.10.2005
Wieso denn ohne Sport?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 19.10.2005
Na dann viel Erfolg! Wo ein Wille, da ein Weg - aber schwierig, steinig, dornig, nicht leicht zu gehen! Aber Du wirst das schaffen! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 19.10.2005
Ach Kassenfee, ohne deine Einträge wäre mein Tag verloren Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 18.10.2005
@Everangel: DANKE!!!! Knuddel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 18.10.2005
@Nightrider: verlegen guck...ganz rot...DANKE!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 18.10.2005
Und für diesen "Kassenfee-Stuss" lieben wir dich so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 18.10.2005
Viel Erfolg!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 21:36