Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1911-08-08 hh:mm
8. V.M. besichtigten wir mit F...
8. V.M. besichtigten wir mit Frl. Bickel die große Champagner Fabrik von Henkel zwischen Wiesbaden u. Biebrich. Nachmittag mit Käthe und Anita Auto Fahrt in den Taunus 140 Klm. Wir fuhren zum Landhaus von den jung. Willy's, jausneten dann dort in der Nähe und fuhren über Homburg Frankfurt zurück; stellenweise mit einer Geschwindigkeit von 80 Kilm; es war eine herrliche Fahrt; allerdings enorm heiß 25° Réaumur im Mondschatten, aber im Auto besonders bei schneller Fahrt merkt man die Hitze gar nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1911-08-08 hh:mm