Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1911-12-31 hh:mm
31. Bis gestern warmes Tratsch...
31. Bis gestern warmes Tratschwetter, heute -4° bei Schneesturm. Den Abend verbrachten wir sehr lustig u. waren bis ½ 3 Uhr auf. Rttst. v. Kubin mit Braut, Mj. Härtlein, Oblt. Wolkersdorfer Lt. Kneifel.

Von Mai an das Jahr sehr angenehm und zufrieden verbracht; besonders der Aufenthalt in Deutschland war sehr hübsch - viel gesehen u. viel recht interessantes erlebt; die Verwandten waren ungemein liebenswürdig. Für das Jahr 1912 wünsche ich mir wieder ein stabiles Heim und irgend eine Anstellung, die mir Beschäftigung und ein kleines Einkommen verschafft, denn wir haben, wenn wir nicht erben, zu wenig zum Leben.

[Bilder]
Przemysl 1905
Elsa - Ali u. Ady

Przemysl 1904
Elsa - Vilma u. Ady

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1911-12-31 hh:mm