Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1911-03-31 hh:mm
31. Ady's 19. Geburtstag, den ...
31. Ady's 19. Geburtstag, den wir zu Hause verbrachten. Heute erhielt Elsa einen Brief Erich's, wo er ihr mittheilt, daß er am 28. in Wien war, und alle seine Sachen in Ordnung sind; in Folge dessen dürften sie im Mai heiraten können.
Ich bin unzufriedener wie je hier und ist es hauptsächlich der Gedanke den Besitz viel zu teuer gezahlt zu haben, ich werde 5 - 6000 Kr. daran verlieren müssen und das ist sehr hart; entgeht ja doch diese Summe einmal meinen lieben Kindern.
Vielleicht gelingt es mir, wenn wir einmal Tante Elise beerbt haben, dieses Geld wieder zurückzulegen! Gott gebe es.

[Bild]
Salon in Landschahof

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1911-03-31 hh:mm