Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1913-05-28 hh:mm
28. in der Nacht starkes Gewit...
28. in der Nacht starkes Gewitter. N.M. um 3 Uhr erwartete ich Erich's auf der Nordbahn. Er fuhr zu seiner Mama, u. ich mit Elsa dem Kleinen der ein sehr herziger Junge ist, und dem Mädchen direkt auf die Südbahn, wohin dann auch Erich mit Mama und Schwester, Lisa, Ady und Artur kamen. Elsa fuhr dann mit dem Kleinen u. dem Mädchen nach Payerbach u. kommt morgen allein zurück. Zu uns kam dann Hans, Willy j. u. Irene u. blieben alle bis auf Letztere zu Abend. Artur fährt um 10" weg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1913-05-28 hh:mm