Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1912-08-27 hh:mm
27. Reisen wir um 8 Uhr früh gleich...
27. Reisen wir um 8 Uhr früh gleichzeitig mit Willy's nach Linz u. wohnen wir bei Tante Elise.
Die nette Zeit in Steinkogel war sehr angenehm und nett, auch hatten wir so lange Ady da war, gutes Wetter; wir vertrugen uns sehr gut mit Willy; leider wurde es mit Ella's Kommen ungemütlich, umsomehr als es den ganzen August regnete. Ella ist ungemein laut und aufgeregt und eigentlich fast mit allen unzufrieden. Sie haßt ihren Mann, Mutter Schwester eigentlich ihre ganze Umgebung was nach Ausspruch der Ärzte in diesem Zustand typisch sein soll; auch hat sie noch immer ihre Gewohnheit behalten sehr zeitig schlafen zu gehen und im Morgengrauen aufzustehen; auch fängt sie manchmal des Nachts zu sticken an, oder steht auf und singt. Hoffentlich bessern sich alle diese Sachen wieder.
[Zeitungsausschnitt]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1912-08-27 hh:mm