Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1912-05-24 hh:mm
24. u. 25. V.M. Classif. Ich g...
24. u. 25. V.M. Classif. Ich gieng all die Tage nirgens hin da der Erzerz. Friedrich anläßig des großen Preisschießens da war und ich keinen Rock mit hatte; meine Malzeiten nahm ich im Speisesaal des Hotels. Mit heute ist meine Classifik. Reise in Krain beendet. Selbe war sehr angenehm u. hatte ich günstiges Wetter.
Die Nachmittage waren wohl meist langweilig. Laibach war wie jede größere Stadt als Classif. Ort nicht gut. Kein politischer Beamter nur ein Mitglied der Stadt Vertretung, viel Fiacre Pferde, keine rechte Ordnung, bin froh, daß es vorbei ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1912-05-24 hh:mm