Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1909-05-23 hh:mm
23. früh fahren wir...
23. früh 8" fahren wir 4 im Kutschirerwagen nach Krakau zum Rennen wir hatten in Skawina Relaispferde u. kamen um ½ 2" am Rennplatz auf der Blonia an. Hans u. Artur waren ebenfalls da, es ritt jedoch keiner. Erich machte das Creisspringen mit und gewann eine sehr hübsche Stehuhr 4. Preis. Es waren sehr viele Menschen draußen u. hatten wir eine Loge genommen. Es war da Lubienski - Puthon - Forrestier alle 2er Ulanen etz. Nach dem Rennen waren wir zur Jause bei Lazarski, dann zum Souper im Grand Hotel. Um 9 Uhr fuhren wir zu Wagen über Podgorze. Erich der in der Früh mit dem Zug nach Krakau gekommen war, fuhr mit uns zurück. Es war sowohl hin wie auch zurück eine sehr schöne angenehme Fahrt nur viel Staub.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1909-05-23 hh:mm