Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1909-08-14 hh:mm
14. Nachts starker Regen daher...
14. Nachts starker Regen daher recht kühl. Früh ½ 6 marschiert Hans mit seinem Zuge nach Bielitz ab. Wir haben uns sehr gefreut, daß wir Hans mit seiner Abth. hier haben konnten u. haben wir seine Leute mit Gullasch und Bier traktiert, worüber sie sehr zufrieden waren.

[Bild 1]
Einmarsch von Hans mit seinem Zug am 13/8 1909
nach Klecza dolna gelegentlich seines Marsches
v. Krakau n. Stramberg

[Bild 2]
Hans gelegentlich seines Durchmarsches am 13/8 1909
durch Klecza dolna auf seinem Chargepferd Desideria
auf welchem er am 24/7 im Rennen den 1. Preis gewann.

am 14. N.M. kam Erich und etwas später Maczynski's u. machten wir eine Whistpartie. Um 11" abends kam Hans von Bielitz (Marschstation)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1909-08-14 hh:mm