Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Karl_Edlen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Karl_Edlen
 1911-08-13 hh:mm
13. Abschiedsbesuche, da wir m...
13. Abschiedsbesuche, da wir morgen abreisen.
Diese 18 Tage waren im Fluge vergangen, wir waren aber auch sehr gut aufgehoben; bewohnten schöne angenehme Räume, wurden prima verpflegt und lebten vollkommen gratis; Wilhelm ist ein charmanter und liebenswürdiger Hausherr, auch die anderen Verwandten besonders Fritzen's und Fritz Schmelzing alle sehr nett.
Etwas beeinträchtigt wurde der schöne Aufenthalt durch die abnorme Hitze; die wochenlang andauerte. Durch 6 Wochen kein Regen - große Dürre, wenig Wasser im Rhein. Wilhelm zahlte monatl. für das Wasser zum Spritzen seines Ziergartens 50 Mark.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1911-08-13 hh:mm