Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kanzleiqueen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kanzleiqueen
2011-10-26 20:56
mein ex-kollege ist wirklich e...

mein ex-kollege ist wirklich ein riesena*****:

ich habe heute die kläger vertreten und musste die klage aus verschiedenen gründen zurücknehmen, die zum glück aber nicht meine schuld waren.

dumm gelaufen und äusserst ärgerlich.

vor allem für meine mandanten, die nun auch noch die anwaltskosten der gegenseite zu tragen haben.

die mandanten waren im termin sehr einsichtig, und wollten aber anschließend zu dem ganzen nochmal die meinung meines kollegen wissen, der bei dem termin selbst nicht dabei war.

das allein tut schon ein bisschen weh. aber gut.

da mein ex-kollege aber so ein herzchen ist, hat er bei den mandanten gleich mal zweifel gestreut, ob es denn die beste lösung war, die klage zurückzunehmen. (wohlgemerkt: ohne vorher bei mir nachzufragen, wie denn der genaue ablauf war!)

Embarassed

er ist mir also, mal wieder, in den rücken gefallen.

unglaublich, dieses................

ich hab die beste lösung für meine mandanten gewählt, hab ihnen immerhin noch 200 € an kosten sparen können und sie ganz generell gut vertreten heute. ausnahmsweise bin ich wirklich mal stolz auf mich.

und er hat nichts besseres zu tun, als mich in ein schlechtes licht zu rücken. blöder sack!

anyways, morgen steht der große auswärtstermin an, ich muss um 4.45 Uhr aufstehen, sollte mich also bald mal ins Bett packen.

Weiter gehts!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kanzleiqueen Offline

Mitglied seit: 10.10.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-26 20:56