Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-03-07 19:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Seit gestern ist er wieder daheim - und ich hab nichts gehört. =( Ach Mensch. Wenigstens reagieren wär schön.

Kommentare

11:34 10.03.2014
Was das immer an Männern ist, dass die plötzlich auf Tauchstation gehen, wenn es "ernst" wird. Das hat Fabi damals auch gemacht...kam aber nach ner Woche wieder aus der Versenkung und hat sich wieder berappelt. Vielleicht muss man ihn jetzt einfach lassen und schauen, was passiert. Selbst wenn alle Stricke reißen: Du hast trotzdem ein tolles Leben mit tollen Hobbys und Freunden und bist gut in deinem Job und hast tolle Reisen geplant dieses Jahr und alle Möglichkeiten dieser Welt. Und bist eine sehr, sehr gute Person, das sowieso. Will sagen, ohne ihn ginge deine Welt auch nicht unter. Ich drück dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 10.03.2014
Muss euch nicht leid tun, ihr könnt nichts dafür. Ich könnte immernoch alles positiv sehen etc. Aber das bringt nichts. ich muss mir nichts vormachen.

Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst wenn er nicht sieht was ich bin. Ich bin eine gute Person. Ich habe einen guten Charakter und genügend zu bieten. Entweder er sieht das, oder er wird es zu spät einsehen. So ist das nunmal. (und nein - das soll nun nicht eingebildet klingen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 10.03.2014
Ach Mensch das tut mir leid. Wer weiß was da los ist... schließlich hat es doch alles so gut angefangen. Vielleicht gibt es bei ihm ein Umdenken, wenn du jetzt ein paar Tage nicht zur Verfügung stehst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 09.03.2014
Ich sag das...
Ich tu zu viel, es kommt zu wenig wenn ich das nüchtern betrachte.

Immerhin bin ich es die nun den vollen kalender hat. Heut hät ich noch Zeit gehabt, die nächsten Abende sind verplant. Nd heut hat er "ausgeschlagen".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 09.03.2014
Hat er das gesagt oder sagst du das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 09.03.2014
Es bringt einfach nichts... Ich sollte mich damit abfinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 09.03.2014
wie gings denn weiter?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 08.03.2014
Ich hoffe, er hat eine gute Erklärung parat. Und fühle dich ganz lieb gedrückt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 08.03.2014
Ich hab ihm ja auch geschriebeb. Aber komm mir nun doof vor da nachzufragen. Wäre ja auch typisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 08.03.2014
Don't panic!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 08.03.2014
Mh blöd wenn man nicht weiß was und wie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 07.03.2014
:( eine kurze Rückmeldung wär zumindest nicht zuviel verlangt. Hoff er meldet sich bald..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-07 19:56