Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-02-23 14:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Irgendwas ist anders. Menno, das dumme Bauchgefühl ist zurück. Auf zum faulen Nachmittag!

Kommentare

13:31 26.02.2014
Hm.. Warum siehst du denn meine Einträge nicht?
Bist du als Leser bei mir drinnen? Ich schreibe nämlich privat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 26.02.2014
Wie war denn nun euer Treffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 24.02.2014
Yeahhhhhhhhh
Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 24.02.2014
.. er kommt heute zu mir...
Mein Handyanbieter hatte wohl Probleme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 24.02.2014
Und
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 24.02.2014
Ich kann dich gut verstehen, ich achte auch auf die ganz kleinen Nuancen, aber ich schließe mich trotzdem den Anderen an. Kühlen Kopf bewaren und abwarten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:00 24.02.2014
hey STOP! Ruhig bleiben Kamuffel
Auch wenn DU das Vllt so machen würdest, jeder Mensch ist anders. Vllt kann er sich gar nicht entspannen, wenn er weiß dass so viel zu tun ist oder oder oder...
Männer ticken anders, denk mal an unser "Gespräch" letzten Sommer! Wo ich dir auch die Seite geschickt habe, wie und warum Männer sich verlieben
Nicht wegen ungeduld alles kaputt machen jetzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 24.02.2014
ach wo, nix ist anders
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 24.02.2014
vergiss den bauch. denk ans herz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 23.02.2014
Ist wohl so.
Abfinden damit dass das Bauchgefühl immer Recht behält.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 23.02.2014
Nicht verunsichern lassen und auf dich zukommen lassen... Ist nur leichter gesagt als getan wenn man jemanden vermisst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 23.02.2014
Er ist nun zumindest daheim, er muss nun auspacken, waschen und aufräumen. Is klar! Würd ich meinem Sofa auch vorziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 23.02.2014
Ich kenne das... Taucht gern nach solchen (alkohollastigen) "ich vermisse dich so" - momenten/Briefen auf.
Ist aber meist ne ganz persönliche sache... Mach dich da nicht verrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 23.02.2014
jup schliesse mich den beiden an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 23.02.2014
Ich drücke die Daumen, dass bald eine Meldung kommt und die doofen Gedanken vertreibt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 23.02.2014
Ich hab mich schon zu sehr an die Nettigkeiten gewöhnt. Nun wo es 'nur' noch einfach Sms sind, ist schon wieder negativ.
Er ist nun wieder auf dem Weg nach Zürich. Mal sehen wann was von ihm kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 23.02.2014
Nur nicht selbst verrückt machen. Man kommt ja gerne mal auf komische Gedanken, wenn man den Liebsten vermisst, grade in so ner frühen Phase des Beschnupperns . Lenk dein Hirn ein bisschen ab beim faulen Nachmittag und grübel nicht so viel . Bislang gibt es doch auch gar keinen Grund, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-23 14:56