Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-01-15 20:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Zurückhaltung ist schwer! Menno!

Kommentare

14:04 16.01.2014
Ich schließe mich Sayu an. Ein bisschen dezent sein schadet am Anfang nicht. Halt einfach noch ein bisschen die Füße still und lass ihn mal machen. Er wird dich deshalb nicht vergessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 16.01.2014
Aber der frühe Vogel fängt nicht unbedingt den Wurm Da sind sicher noch andere Beweggründe viel wesentlicher. Außerdem kannst du dir da ruhig ein bisschen mehr Selbstvertrauen stehen lassen, finde ich...du bist schließlich auch eine schöne Frau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 16.01.2014
Die Welt ist voller schöner Frauen!

--> HOT-Button!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 16.01.2014
Vielleicht kommt er ja auch mit seinen Problemen zu dir, weil er deine Nähe sucht? Könnte ja sein. So oder so seht ihr euch ja regelmäßig. Er könnte ja nun aber auf jeden Fall genauso was wagen. Das ist ja jetzt keine Quizshow, in der man in ner gewissen Zeit den Hot-Button betätigen muss, weil die Chance sonst vorbei ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 16.01.2014
Er sieht mich ja nicht jeden Tag.
Nur aktuell quatscht der mich immer an wenn er ein Problem hat.

Hat dazu geführt das ich eben heute morgen bei ihm am PC sein musste. Normalerweise sehe ich ihn alle 2 Wochen an der Information.

Ich hadere mit mir wegen dem - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr als "NEIN" sagen kann er nicht wenn ich nach einem treffen frag, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 16.01.2014
Wenn er ehrliches Interesse hat, wird er dich nicht vergessen und sowieso nicht, wenn er dich jeden Tag sieht. Es bringt ihn höchstens dazu, dass er über dich nachdenkt und eben versucht dich bei der Stange zu halten, weil er dann nicht will, dass du ihn vergisst. Im Idealfall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 16.01.2014
Hinausschieben ist aber auch nicht immer gut, oder?
Ich weiss nicht ob es sich lohnt, er soll mich ja nicht vergessen.

Gut, solange er meine Hilfe aktuell auf Arbeit immer braucht, ist das schwer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 16.01.2014
Ohren steif halten! Dafür lohnt es sich dann umso mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 16.01.2014
ist doch nur ein hinausschieben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 15.01.2014
Kann ich mir vorstellen, aber halte durch!! *tschakka
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-15 20:54