Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2014-01-15 09:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich muss nun nur kontrollieren, dass ich nicht enttäuscht bin - wenn ich nichts von ihm höre.

Kommentare

19:18 15.01.2014
Welch anschaulicher Tipp, Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 15.01.2014
wie heißt es bei Fußballern? den ball flach halten! auch so kann man Tore schießen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 15.01.2014
Ihr kennt mich schon zu gut.
Ich werde heut Abend brav ins Training gehen (anstatt mir einen Freitag zu gönnen). So "einfach" ist das.

Es wird mir wiederstreben ihm heute Abend nicht zu schreiben. Aber ich werd mich hüten. Hingegen werde ich ihn irgendwann mal nach einem Treffen fragen. Zu zweit war's ja doch schon ziemlich ... toll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 15.01.2014
Stimme Auyrun und Katie voll zu.
Versuch nur bitte "ruhig" an die Sache heranzugehen und über lass ihm da echt mal die Führung (auch wenn s dir widerstrebt )
und dann wird das was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 15.01.2014
Deine Gefühle sind ok, egal ob positiv oder negativ . Man darf auch ruhig enttäuscht sein, das zeigt, dass du trotz all deiner Erfahrungen immer noch was empfinden kannst und man nach einer gewissen Zeit nicht abstumpft...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 15.01.2014
Handlungen gibt es dazu eigentlich keine. Das ist ein reines Gefühl das in mir aufsteigt. Soviel dazu was ich will, oder was ich gegenüber ihm empfinde.

Aber ich danke euch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 15.01.2014
Meiner Erfahrung nach lassen sich Gefühle nicht kontrollieren. Lass es zu, es ist okay, wenn du das so fühlst, aber deine Handlungen kannst du sehr wohl kontrollieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 15.01.2014
klar wirst du das, denn du magst ihn. sonst wär dein gefühl nicht echt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-15 09:25