Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2013-12-03 08:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Vergesst das mit dem Kerl.
Vergesst mich.
Ich schieb ab, wird mir alles zu doof auf dieser Welt.

Kommentare

21:56 03.12.2013
nu dreh mal nicht ab, alles ist immer halb so schlimm, wenn man mal wieder zur RUhe kommt und durchatmen kann - beruhige dich, es wird sicher wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 03.12.2013
tief durchatmen und langsam bis 99 zählen das wird schon wieder, kopf hoch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 03.12.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 03.12.2013
Buche am Besten ein Urlaub wo du mal 1-2 Monmate weg bist! Glaub das würde dir gut tun! Und Scheiß mal auf die Firma!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 03.12.2013
Fühl dich einfach mal ganz feste gedrückt!! Und halte durch, das nächste Jahr wird - hoffentlich - besser!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 03.12.2013
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Und ich bin mir sicher, dass es ganz viele Menschen gibt, die dich schätzen und die in keiner Weise auf dich verzichten wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 03.12.2013
Es geht nicht nur um die Kerle. Auch 60h Arbeiten in der Woche bringt nix. Jeder kommt nur wenn ihm was nicht passt. Und für was? Kaputtes Herz, in jeder Hinsicht.

Ich brauch Abstand. Will mein Schneckenhaus ohne Kontakte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 03.12.2013
Nur nicht unterkriegen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 03.12.2013
was passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 03.12.2013
hei, kerle kann man austauschen. dich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-03 08:02