Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2013-11-04 21:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Da ist es wieder... Das Herzrasen. Ich bin Totkaputt und will schlafen. Das Einzige was ich höre ist das Poltern in der Brust.

Kommentare

16:10 05.11.2013
meine Schwester drängt nun auch..
Werd nun versuchen meinen Hausarzt zu erreichen. (Leider bin ich in der Hinsicht einfach ein kleines Kind)..

Systemupdate - alles klar. Telefonanruf beim Arzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 05.11.2013
burnout kann sehr verschiedene symptome haben. ich würde dir auch raten zum arzt zu gehen, auch wenns schwer fällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 05.11.2013
Warum? Burnout ist doch irgendwie anders - oder?
Hab nun mal meine Schwester angefragt, die ist Krankenschwester und hat lange auf der Herzintensiv gearbeitet.

Ich hab einfach zu sehr Respekt vor dem Arzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 05.11.2013
Entweder ist es schon burn out oder du bist kurz davor - garnicht gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 05.11.2013
Ich würde auch zum Arzt gehen. Nicht, dass du dich am Ende noch kaputt arbeitest :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 05.11.2013
Ab zum Arzt, aber wirklich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 05.11.2013
lass mal einen arzt ran
und dann gibt's wohl tabletten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 04.11.2013
Du brauchst wirklich mal eine Pause! Und unbedingt mal beim Arzt durchchecken lassen. Echt jetzt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-04 21:23