Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-11-13 21:53 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nun heisst es also... Wohnungssuche. Aus mit WG. Das versetzt mich nun einfach unter Druck und ich weiss nicht warum.

Kommentare

10:54 14.11.2012
Das sieht nur so schlimm aus, glaub ich. Wenn die Wohnungssuche erst mal angelaufen ist, wird das bestimmt gut über die Bühne gehen. Ich drück die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 14.11.2012
Oh je ich drücke die Daumen, dass du ganz schnell etws schönes finden wirst!! Klar, dass das dich jetzt überfordert... Aber ich schick dir ganz viel Kraft + Motivation für die Wohnungssuche!! *fühl dich gedrückt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 14.11.2012
Tschakka, du schaffst das! Ein bisschen in den wohnungsmarkt einlesen und dann wird das schon!
Ich drück dir die daumen, dass du was schönes findest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 14.11.2012
Passiert... Nix!

Shamia hat recht. Wir künden auf ende Jahr die Wohnung, heisst neues Domizil ab April.

Und ich hab das Gefühl ich fühl mich damit überfordert. ist doch nur wohnungssuche... Eigentlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 14.11.2012
Will deine Schwester mit ihrem Freund zusammenziehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 14.11.2012
was passiert????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-13 21:53