Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-09-18 16:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ist es falsch zu Hoffen... ?
Macht die Liebe wirklich so blind?

Kommentare

14:04 19.09.2012
Vielleicht werde ich nur realistisch durch so viel "gedenke"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 19.09.2012
Vielleicht wäre es das richtige Leben ohne die Hoffnung...

Dann würde ich nicht nur auf Illusionen einfallen... (nein es ist nichts spezielles gesehen - ich frage mich nur gerade wer mir in meinen Leben gerade etwas gibt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 19.09.2012
Momentan weiss ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 19.09.2012
Hoffen ist grundsätzlich nie falsch. Man sollte nur die Grenze nicht überschreiten, bei der man sich selbst nicht mehr gut tut mit dem Hoffen. Und manchmal ist Hoffen und Warten auch nicht dasselbe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 19.09.2012
Was nehme ich den alles auf mich? Das ich zu ihm gefahren bin?

Kosten haben wir aufgeteilt und die 2.5h Fahrt ist nichts schlimmes, da ich Autofahren mag.

Aber ich weiss gerade selbst nicht was ich von mir halten soll... Ich fühl mich manchmal auch verbissen, aber wenn ich ihn frag ob ihn das nervt - sagt er das er das eigentlich mag. (weil ich nerv mich von dem Mann der mir immer sagt das er mich liebt) Wobei ich das bei IHM nur einmal bisher gesagt habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:46 18.09.2012
ob falsch oder nicht falsch muss jeder für sich selbst entscheiden. dass du hoffst find ich gar nicht sooo schlimm, bedenklich finde ich bei dir nur die art wie du mit der situation umgehst. was du alles auf dich nimmst um ihn zu sehen, wie sehr du zurücksteckst, was du alles tust nur für ein bisschen geliebt werden. ein bisschen egoistischer sein und mehr von sich selbst halten wäre da vielleicht besser.
ein bisschen blind macht sie in jedem fall.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-18 16:20