Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-04-26 09:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Jemand Tipps für Koblenz?

Kommentare


unbekannt
11:15 27.04.2012
Koblenz ist eine sehr schöne Stadt, ist gar nicht so weit weg von mir . Mainz kann ich dir auch nur ans Herz legen, ist auch Pfalz und nicht so weit weg von Koblenz und eine ebenso schöne Stadt .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 27.04.2012
Ich liebe Burgen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 26.04.2012
in der umgebung gibts superviele burgen, falls dich sowas interessiert. so auf jedem berg eine ;)
und es müsste auch noch so einiges zu sehen geben, weil doch da letztes jahr die bundesgartenschau war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 26.04.2012
loreley felsen ist nicht sooo weit.. find ich ganz schön.. wurde auch, von ausländern, auf platz 3 oder 4 der schönsten sehenswürdigkeiten gewählt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 26.04.2012
Ich fahre morgen nach Feierabend dahin. Und am ersten Mai wieder in die Schweiz zurück....

Rhein in Flammen .. klingt superspannend! Aber das ist am 5 Mai hab ich gerade gesehen... schade!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 26.04.2012
Also in Bonn :) In der Rheinaue darf man dieses Jahr dann wohl auch wieder grillen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 26.04.2012
Das Siebengebirge! Wann bist du denn da? Kommendes Wochenende ist Rhein in Flammen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 26.04.2012
Bonn stand auch zur Diskussion... Kann ich auch noch machen. Bin ja eh mit dem Auto oben. Ist Bonn schöner? Was gibt es da?
Bin offen für alles...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 26.04.2012
Mach einen Abstecher nach Bonn oder Köln....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 26.04.2012
Frag mal Jaded, die studiert da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 26.04.2012
Huiii.... das klingt ja wirklich Schön! Fottoapparat ist bereits gepackt!

Und Altstadt ist toll! Ich liebe Altstädte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-26 09:51