Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-04-19 14:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wuhuuuuu! 200.- bekommen weil ich in diesem Arbeitsjahr nur 1 Tag krank war!

Kommentare

08:42 20.04.2012
Für das gibt es bei uns individuelle Lohnerhöhung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 19.04.2012
klar, die gibts bei uns auch.... und di sind dann x tage zu hause wegen nichts.. naja...
dann gibt es leider auch die, die Kranker im büro sitzen, die anderen anstecken, nur damit sie dieses geschenk bekommen....

wenn es auch ne "belohnung" für die jenigen geben würde, die wirklich was leisten (bzw. mehr als andere" , dann wärs ja ok....
leider ist das aber bei uns nicht der fall... desto mehr du dir den arsch aufreist desto mehr nutzen sie dich aus.
Tust du nichts den ganzen tag, wirst du befördert...
versteh die logik irgendwie net...
ich glaub ich bin zu dumm fürs nichtstun... kann nicht einfach hier sitzen und nur stuhlwärmen, wie viele andere...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 19.04.2012
Heisst es auch nicht... aber es heisst bei uns auch nicht das man eben bei den ersten Anzeichen daheim bleibt. Wenn man krank ist - dann ist man krank. Kein thema. Aber es gibt halt auch die, welche bei 10 mal ins Taschentuch pupsen denken sie wären krank.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 19.04.2012
Freut mich für dich ...
gibts bei uns auch (wenn man NIE krank war in einem Jahr) - nur nicht Geld sondern Gutscheine, Fresskörbe, usw...

aber eigentlich find ichs nicht wirklich was gescheides sowas... ich mein, nur weil jemand nie krank wird heißt das nicht dass er besser arbeitet....
naja, so halt meine denkweise...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 19.04.2012
Ach ich glaub ich bezahl die Rechnung vom VW Bus damit
Jap - find das auch ne gute Idee von der Firma!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 19.04.2012
voll guuuuuuuuuuuuuuut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 19.04.2012
Wow, das ist ja echt mal cool. Schon ne Idee, was du dir davon gönnst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 19.04.2012
Na, die haben das dies Jahr eingeführt, also letztes Jahr. Wenn nun die ganze Belegschaft im Schnitt nur 3.5 Tage krank war, dann gibt's nochmals 200.-

Aber das ist ziemlich sicher zu vergessen, da oft auch leute schon mit bissl schnupfen "krank" sind. Nujoa. desshalb freu ich mich über die 200.- für mich alleine!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 19.04.2012
das is klasse :).
Meinem Chef geht es am Arsch vorbei, dass ich zuletzt im Januar 2009 (1 Tag) krankgeschrieben war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 19.04.2012
cooool!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-19 14:38